• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo Nachbar, :D
ich vermute das Du BL-7402 Bremshebel hast.
Ein besseres Bild könnte das klären. ;)

In der Zeit passten auch nur die richtigen Hoods auf die Hebel.
Manchmal hat man Glück und findet welche in der Bucht, aber wahrscheinlich ist es schneller und günstiger Hebel der Art in nicht ganz so schön zu kaufen und die Hoods transplantieren.

Mille - Greetings
@L€X

EDITh secht hier gibt es die Hoods für die BL-7402 in gebraucht:

s-l1600.jpg

https://www.ebay.de/itm/Dura-Ace-BL-7402-black-Shifting-Brake-Lever-Hoods-ST-7402/302702420309

Und hier tatsächlich in NOS:

super, das passt! (habe gerade noch mal nachgeschaut, BL-7402 stimmt)

vielen Dank! :daumen:

PS: wohne leider schon länger nicht mehr in Hessen, habe gerade auch mal die entsprechende Angabe im Profil geändert. Das Foto ist, wenn ich mich recht erinnere, von Dezember 2007.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche eine Staubkappe für ein klassisches Campa Pedal. Darf mit Kratzern sein.
 
Suche 7 fach Kette.

Schlage mich momentan mit einem Chorus Schaltwerk auf Syncro II Hebeln herum und werde nicht so richtig glücklich.
Dabei bin ich im Internet auf diesen Link zur Abstimmung der Komponenten gestoßen:
http://www.cadre.org/bike_stuff/Campagnolo/Shifters/Syncro_Setup/syncro2.jpg
Das Setup ist mit dem B7 Insert und einem Regina CX Kranz soweit wie Campagnolo sich das damals vorgestellt hat. Fehlen tut lediglich die passende Kette.

Also bitte melden falls jemand einer der folgenden Ketten loswerden will :

  • Regina CX S
  • Shimano Uniglide 600
  • Suntour UC 6000
  • Sedis Sport
Alternativ freue ich mich auch über Tipps zu bspw. einer modernen Alternative.

Danke!
 
Suche 7 fach Kette.

Schlage mich momentan mit einem Chorus Schaltwerk auf Syncro II Hebeln herum und werde nicht so richtig glücklich.
Dabei bin ich im Internet auf diesen Link zur Abstimmung der Komponenten gestoßen:
http://www.cadre.org/bike_stuff/Campagnolo/Shifters/Syncro_Setup/syncro2.jpg
Das Setup ist mit dem B7 Insert und einem Regina CX Kranz soweit wie Campagnolo sich das damals vorgestellt hat. Fehlen tut lediglich die passende Kette.

Also bitte melden falls jemand einer der folgenden Ketten loswerden will :

  • Regina CX S
  • Shimano Uniglide 600
  • Suntour UC 6000
  • Sedis Sport
Alternativ freue ich mich auch über Tipps zu bspw. einer modernen Alternative.

Danke!

Habe mich auch eine Weile mit den Syncro II Hebeln rumgeärgert. Habe verschiedene Komponenten ausprobiert. Das beste Ergebnis hatte ich mit Shimano Schraubkränzen, also die die UG-Ritzelform haben (leicht schräg). Damit konnte ich gut leben (bei verschiedenen Ketten habe ich kaum einen Unterschied gemerkt).
Generell ist es aber nie so geschmeidig wie bei Shimano oder Suntour das darf man nicht als Referenz nehmen ;-).

Edit:
Ne Connex 804 oder 808 sollte ebenso wie andere 7/8-fach Ketten mit dem Shimano Kranz ganz gut funktionieren.
 
SUCHE:
campagnolo super record | kurbelradgarnitur
von 1981! kreis mit ner 1 drin

h'tte eine gut erhaltene aus einem andere jahr yum tauschen.

thx
 
Suche 7 fach Kette.

Schlage mich momentan mit einem Chorus Schaltwerk auf Syncro II Hebeln herum und werde nicht so richtig glücklich.
Dabei bin ich im Internet auf diesen Link zur Abstimmung der Komponenten gestoßen:
http://www.cadre.org/bike_stuff/Campagnolo/Shifters/Syncro_Setup/syncro2.jpg
Das Setup ist mit dem B7 Insert und einem Regina CX Kranz soweit wie Campagnolo sich das damals vorgestellt hat. Fehlen tut lediglich die passende Kette.

Also bitte melden falls jemand einer der folgenden Ketten loswerden will :

  • Regina CX S
  • Shimano Uniglide 600
  • Suntour UC 6000
  • Sedis Sport
Alternativ freue ich mich auch über Tipps zu bspw. einer modernen Alternative.

Danke!
Uniglide 600 kannst du von mir haben.
Sedis auch.
VG
 
Suche Verschlussring für alten Campa-Freilauf (Scirroco 20-Laufräder) mit 26 mm-Gewinde - Teile-Nummer CS 201? Hat wer so etwas herumliegen - habe im Netz leider keinen Anbieter finden können....
 
Guten Morgen,

Suche ein :

- Alan cyclocross rahmenset in 58 / 59 / 60
- mafag froglegs
- und cyclocross Draht reifen mit Beigen reifen Seiten
- vielleicht noch ein kettenblasstschutz für ein 144 LK

Vielen Dank
 
Ahoi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem klassischen Rennrad (Rh 50-52). Das Rennrad sollte in einem guten Zustand und direkt nutzbar sein. Ihr könnt mir erstmal alles anbieten, da ich nichts bestimmtes suche. Budget liegt bei max. 200-250 €

Freue mich auf eure Angebote :)
 
Zurück
Oben Unten