• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die sollten passen
Wird nicht passen. Auf CLB passt nur CLB.
Da gibt es recht unterschiedliche Ansprüche....für den einen genügt es wenn da ein Gummihütchen wie ein Sweat-Shirt in den ´80er drauf sitzt und für den nächsten muß es eng sitzen wie bei der Latex-Fetisch Fraktion.;)
CLB ist auch nicht = CLB...auch bei den häufigen Hebeln mit dem Plastegriffkörper nicht. Da gibt es die schmalen, alten Griffkörper die nur No-Aero können und die breiteren, neueren die Aero & Non-Aero können.
So weit ich weiß gibt es keine passenden Repros. Darum werden gute original Hoods entsprechend gehandelt oder gehortet.:D
Ich habe ein Paar NOS in schwarz für die breiten Griffkörper. Aber da möchte ich auch 50€ für sehen.
 
Suche ein Dura Ace bb 7410. Bsa oder ein ersatz, token oder vergleichbar, nicht schwerer als ca 200 gr, also kein neco...
103 mm bsa, jis vierkant
 
Suche ein Dura Ace bb 7410. Bsa oder ein ersatz, token oder vergleichbar, nicht schwerer als ca 200 gr, also kein neco...
103 mm bsa, jis vierkant
Habe ich irgendwo im Keller.


Ist's dringend? Dann gehe ich heute Abend mal auf die Suche.

Ansonsten bin ich über Pfingsten in Köln...
 
Suche einen Rahmen (oder Komplettrad) in mixte- oder meralform für kleine Person (155 bis 160 cm), also Rahmenhöhe kleiner/gleich 50 cm.
Ich freue mich über Angebote oder Hinweise.
 
Suche eine Tretlagerachse für ein altes Vierkantlager.
Das vorhandene Teil hat eine Gesamtlänge von 114 mm und stammt aus einem 68 mm breiten TA-Tretlager mit französischen Lagerschalen.

Ich benötige eines, das auf der rechten, also der Antriebsseite etwa 7-10 mm weiter raussteht. Gesamtmaß also 121 bis 123 mm Ungefähre Maße siehe Foto. Lager, Lagerschalen etc sind vorhanden.

Optimal wäre ein TA 374 (das im Foto heißt TA 344)

Vielleicht findet jemand so etwas in der Kiste?

Anhang anzeigen 553760

125mm Stronglight Welle hätte ich übrig, Vielleicht passt die?
 
ERLEDIGT Suche:
BR-7402, entweder nur die Feder oder günstige (verschrammelte) Bremse, oder die Feder einer anderen Single Pivot SLR-Bremse (6400, 1050, ...)
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine einzelne linke Lagerschale in Fra. Erstmal egal, welcher hersteller, das ist fürs klappi und wird schon passen.
 
Ich hab eine in neu in Zulauf. Muss noch ein paar Einzelheiten zur Zahlung klären. Ich brauch nur den Gewindering, die Schale ist vakant.
Ist (wahrscheinlich) aus Alu.
 
Hallo,
ich suche ein (nicht so altes)

Campa Chorus oder Record Lager 102 ITA

Kann gerne gebraucht sein, aber sollte noch für etliche KM herhalten können.
 
Hätte vielleicht noch wer einen Satz Distanzringe einer Campa 9 Fach Kassette für mich? Wäre hervorragen :bier:
 


Hallo Nachbar, :D
ich vermute das Du BL-7402 Bremshebel hast.
Ein besseres Bild könnte das klären. ;)

In der Zeit passten auch nur die richtigen Hoods auf die Hebel.
Manchmal hat man Glück und findet welche in der Bucht, aber wahrscheinlich ist es schneller und günstiger Hebel der Art in nicht ganz so schön zu kaufen und die Hoods transplantieren.

Mille - Greetings
@L€X

EDITh secht hier gibt es die Hoods für die BL-7402 in gebraucht:

s-l1600.jpg

https://www.ebay.de/itm/Dura-Ace-BL-7402-black-Shifting-Brake-Lever-Hoods-ST-7402/302702420309

Und hier tatsächlich in NOS:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,

suche Campa-Vorderradnabe 32L in neu(wertig), möglichst mit Schnellspanner, möglichst aus der 8-10fach Ära, muss keine "Record" zu Rekord-Preisen sein, Chorus, Athena, Centaur oder Veloce tät's auch...

Außerdem noch eine Mavic CXP 21 32L in silber.

Oder beides zusammen als komplettes Vorderrad. :)

LG

Caretta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nachbar, :D
ich vermute das Du BL-7402 Bremshebel hast.
Ein besseres Bild könnte das klären. ;)

In der Zeit passten auch nur die richtigen Hoods auf die Hebel.
Manchmal hat man Glück und findet welche in der Bucht, aber wahrscheinlich ist es schneller und günstiger Hebel der Art in nicht ganz so schön zu kaufen und die Hoods transplantieren.

Mille - Greetings
@L€X

EDITh secht hier gibt es die Hoods für die BL-7402 in gebraucht:

Und hier tatsächlich in NOS:

super, das passt! (habe gerade noch mal nachgeschaut, BL-7402 stimmt)

vielen Dank! :daumen:

PS: wohne leider schon länger nicht mehr in Hessen, habe gerade auch mal die entsprechende Angabe im Profil geändert. Das Foto ist, wenn ich mich recht erinnere, von Dezember 2007.
 
Zurück
Oben Unten