• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für ein C-Record Schaltwerk dringend die dünne Unterlegscheibe, welche unter dem Kopf des Befestigungsbolzens sitzt. Diese ist im Original leicht gebogen und gleicht das axiale Spiel aus wenn das Schaltwerk montiert ist.

Ich würde auch ein komplettes Spender-Schaltwerk kaufen...

campagnolo_gear_record_scheme_2.jpg
 
Hallo zusammen,

ich suche ein hübsches und gut erhaltenes klassisches Rennrad in RH 51/52/53, eventuell komme ich auch mit einer 54 noch gut klar.
Da diese Rahmenhöhen gar nicht so oft angeboten werden, wende ich mich mal an das Forum.

Hat hier zufällig jemand noch eins, dass er gerne los werden möchte?

Ich möchte es sowohl für kleinere sportliche Touren nutzen als auch für den 14 km langen Arbeitsweg (bei gutem Wetter) :)

Freue mich sehr über Angebote.

Lg

Judith
 
Ich will mich ja nicht wirklich einmischen da ich noch nicht einmal einen passenden Rahmen habe.
Doch so aus der Erfahrung heraus ist ein ein bisschen zu kleiner Rahmen nicht ganz so schlecht als ein bissel zu großer.
Wenn der nicht so genau passt wird man damit nicht dauerhaft glücklich.
 
Ich will mich ja nicht wirklich einmischen da ich noch nicht einmal einen passenden Rahmen habe.
Doch so aus der Erfahrung heraus ist ein ein bisschen zu kleiner Rahmen nicht ganz so schlecht als ein bissel zu großer.
Wenn der nicht so genau passt wird man damit nicht dauerhaft glücklich.

Ja, das glaube ich gerne. Von der Beinlänge her liege ich so bei 52/53, bin aber letztens auch ein 54er gefahren und das ging sehr gut, daher dachte ich erweitere das Spektrum der möglichen Angebote etwas :) Ein 51er bin ich auch schon gefahren und kam auch gut klar.
 
Hallo
Ich bin für mein aktuelles Projekt auf der Suche nach einem Mavic Cosmic LRS.
Oder was Vergleichbares.
Er sollte eine Shimano Rotor haben und für Drahtreifen sein zur not geht auch für Schlauchreifen. Vielleicht werde ich ja hier fündig.
Danke schon mal im Voraus
Gruß Cornelius
 
Hallo
Ich bin für mein aktuelles Projekt auf der Suche nach einem Mavic Cosmic LRS.
Oder was Vergleichbares.
Er sollte eine Shimano Rotor haben und für Drahtreifen sein zur not geht auch für Schlauchreifen. Vielleicht werde ich ja hier fündig.
Danke schon mal im Voraus
Gruß Cornelius
Habe ich in schwarz für Drahtreifen & mit Shimano-Freilaufkörper. Bei Bedarf weiteres per PN.
 
Zurück
Oben Unten