• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche immer noch einen 1-Zoll-Ahead-Vorbau mit 25,4mm Klemmung in 110-120mm Länge.
Gern ein schlanker Stahlvorbau á la Salsa oder ein 3ttt Forge.
 
Suche einen konterring fürs innenlager 36x24f. Er sollte bestens nos sein und so aussehen.
c86f39704b599818d6a649cc26469abd.jpg

214b0ff3fa60777322ffa76ead2907e5.jpg


Suche auch ofmega Schnellspanner Set.
Danke
 
Hat @faliero keine schwarzen Campa Veloce Bremsen mehr im Angebot?

Hatte ich ihm auch angeboten. Offenbar zu teuer.

20€ inklusive Versand zu teuer für neue Bremsen? :eek:

@OFWGKTA : Er hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht geantwortet und ich hatte doch insgeheim auf die Apex oder BR-6403 gehofft .

@CrMn : 15€ für eine ist mir zu teuer stimmt und für 20 nehm ich lieber den Versand mit dazu.
 
Suche immernoch Staubkappen für eine Dura Ace Kurbel

entweder 1 Original Dura Ace 7400 Staubkappe oder ein Paar gutaussehende Staubkappen als Alternative.
 
Hallo zusammen,

ich suche gaaaanz dringend neuwertige oder neue Kettenklätter für eine Shimano 600 Tricolore Kurbel.

Liebe Grüße
Katherine
 
Ich suche immer noch einen 1-Zoll-Ahead-Vorbau mit 25,4mm Klemmung in 110-120mm Länge.
Gern ein schlanker Stahlvorbau á la Salsa oder ein 3ttt Forge.
Sowas suche ich auch!
Ich verstehe auch nicht, warum es keinen Ahead Vorbau gibt, der ganz ohne Schraubgeschwüre auskommt:mad:.
Es gibt doch sowohl für die Schaftklemmung als auch für die Lenkerklemmung schön schlichte Lösungen (innenliegende Schrauben).
Warum kombiniert das keiner?
Ich kenne nur Ahead Vorbauten, die am Schaft schlicht sind, eine Lenkerklemmung wie beim Dura Ace Schaftvorbau oder wenigstens wie beim 3ttt Record 84 scheint es nicht zu geben?
Oder kennt da einer was?
 
Sowas suche ich auch!
Ich verstehe auch nicht, warum es keinen Ahead Vorbau gibt, der ganz ohne Schraubgeschwüre auskommt:mad:.
Es gibt doch sowohl für die Schaftklemmung als auch für die Lenkerklemmung schön schlichte Lösungen (innenliegende Schrauben).
Warum kombiniert das keiner?
Ich kenne nur Ahead Vorbauten, die am Schaft schlicht sind, eine Lenkerklemmung wie beim Dura Ace Schaftvorbau oder wenigstens wie beim 3ttt Record 84 scheint es nicht zu geben?
Oder kennt da einer was?

Ich suche immer noch einen 1-Zoll-Ahead-Vorbau mit 25,4mm Klemmung in 110-120mm Länge.
Gern ein schlanker Stahlvorbau á la Salsa oder ein 3ttt Forge.

Hätte nen schwarzen ITM Moray in 110, für nen 10er würde ich den abgeben.

s-l1600.jpg
 
Ich suche immer noch einen 1-Zoll-Ahead-Vorbau mit 25,4mm Klemmung in 110-120mm Länge.
Gern ein schlanker Stahlvorbau á la Salsa oder ein 3ttt Forge.
Mit 25,4er Lenkerklemmung wird schwer. Ein Wickel aus 0,3er Lehrenband um den Lenker und einen Vorbau mit 26mm Klemmung verwenden. Das Lehrenband kann man so schön zurechtschneiden daß nix über die Klemmung steht.
 
Suche: Campa Super Record Gabelkonus in technisch einwandfrei

Biete:
- Geld
- andere Campa Steuersatz Einzelteile z.B. Nuovo Record Gabelkonus
- alles mögliche andere...
Vor gewisser Zeit @be.audiophil solch einen Campagnolo Super Record Gabelkonus geschenkt....er war ja schon länger hier nicht mehr unterwegs, weiß jemand genaueres?o_O
 
... suche ein Rennrad-Kurbel für einen ambitionierten Jugendlichen 11 Jahre - 44z
darf ruhig auch was moderneres sein

Danke
 
... ich glaube die 11Jährigen dürfen max. 45 oder 44 ??? Kennt sich da einer aus?
 
Hallo!

Suche einen Rahmen von ital. Hersteller in RH 60cm C-T, aus
den 80er oder 90er.

Gruß bagger

Der ist etwas größer, vielleicht gefällt und passt er ja. Mehr davon im "Biete...."
Serena Rahmenset von ich schätze 79-82, Columbus SL, Rahmen 1931g, Gabel 735g, Rahmenset 2666g, SR c-c 60,5cm, c-t 62cm, OR c-c 57,5cm, EB 130mm, innenverlegter Bremszug, Schaltzugführung oberhalb der Tretlagermuffe, schöne Gravuren auf dem Gabelkopf und Fräsung der Tretlagermuffe, Fenstermuffen am Steuerrohr (da kenn ich mich aber zu wenig aus, welche Muffen...), Campa Ausfallenden. Der Rahmen hat eine kleine Delle unten an der Strebe sichtbar auf den Fotos und Gebrauchsspuren. Der Originallack ist nur im vorderen Teil des Rahmens erhalten. Die BRD Banderolen markieren den Bereich in dem nachlackiert wurde.
Ich hätte gerne 160EUR


Der Originallack ist der gleiche wie bei diesem hier:

sotto.jpg


http://www.ferrivecchi-cicli.it/portfolio/serena/



p1020524-jpg.306255
p1020520-jpg.306253
 
Zurück
Oben Unten