• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich versuche es nochmal, suche HR Bremse mit "Vertical Bolt" für ein Pöscho PE 40..........
Vielleicht könt ihr ja mal in euren Bestänen nachsehen?

Danke Rainer

Ich hab doch einen Weinmann-Bremsbolzen zur Befestigung mit "vertical Bolt" am Rundsteg hinten angeboten, wär der nix (Gewinde könnte man bis zum Träger schneiden)?
 
71364667-289C-4196-AEE6-D66759424906.jpeg

Suche eine Campagnolo Pista Kurbel. Hat jemand eine?

(Bild von Velobase geliehen)
 
So nen Schnapper für hinterm Tretlager hab ich noch in neu. Muss der Schlitten unbedingt mit Klemmen sein oder darf er auch zum Anschrauben an den Bremsbolzen sein? Denn dann gibts die auch in neu in versch. Breiten.
Ich habe oben keine bremslochbefestigungsbrücke dingens, daher diese klemmversion. Mir würde auch helfen wenn ich wüßte welcher hersteller diese schutzbleche gebaut hat dann kann ich danach suchen..
 
Ich habe oben keine bremslochbefestigungsbrücke dingens, daher diese klemmversion. Mir würde auch helfen wenn ich wüßte welcher hersteller diese schutzbleche gebaut hat dann kann ich danach suchen..
Gabs jahrelang von SKS, aber wie gesagt, letztes Jahr hab ich keine mehr bekommen.
 
Ich frag jetzt trotzdem mal:
Falls jemand einen Rahmen in zu modern (also 130mm, Ahead, gerne mit Vorrichtung das die Schremser ordentlich aussehen etc) mit einem Oberrohr unter 56 hat der weg soll, gerne melden.
Und einen Satz Laufräder für 11 Fach brauche ich auch noch.

Schau Dir mal die Angebote von @faliero an, da war etwas möglicherweise passendes dabei.
 
Ich suche wieder einmal:

Shimano Schaltzug-Gegnhalter/Unterrohr-Adapter, also die Teile, die man an die Sockel schraubt wenn man STI's verbaut.

• Cinelli Grammo-Vorbau, Schaftversion, mind. 120mm lang, vielleicht hat [user]531c[/user] da etwas für mich?
 
Schau Dir mal die Angebote von @faliero an, da war etwas möglicherweise passendes dabei.

Du meinst das schwarze Monster, gell? Ich find den Rahmen ja auch irgendwie toll, wollte sogar kürzlich fragen ob er noch da ist...
Die Löcher im Steuerrohr sind nicht schlecht, und wenn schon Alu dann mit solchen Raupen. Aber der ist, sogar für mich, etwas zu brutal.
 
SUCHE dringend:

- Eine einzelne Dust-Cap / Staubkappe für Dura Ace 7400 Kurbel
- Spacer für 1" Schraubsteuersatz (2,5mm oder 5mm)

Am liebsten beides bezahlbar und günstig im Brief verschickt. :)

Vielen Dank schonmal!
 
Suche Dura Ace 7410 Kurbel und Tretlager (ITA) in NOS oder quasi neuwertigem Zustand :)
 
N'abend,

ich suche einen knalligen Rahmen in 54cm oder 55cm (m-o) um meiner Freundin ein neues Rad aufzubauen. Gerne pink oder lila, sehr gerne auch in neon gelb, grün, rot wir sind da vollkommen ungehemmt. Der Rahmen darf gerne auch benutzt sein und so aussehen, er wird auch wieder benutzt und gefahren werden. Vielleicht hat der eine oder andere ja noch eine interessante Farbentgleisung aus den 80er oder 90er abzugeben. Freu mich auf Angebote.
Für den weiss-rosa Cratoni Rahmen vor ein paar Wochen im Biete Thread war leider zu langsam, vielleicht habe ich ja hier Glück!
schau mal in meinen das Rote album rein vllt wäre der ja was für dich knallrot mit chromgabel bei interesse PN
 
Ich frag jetzt trotzdem mal:
Falls jemand einen Rahmen in zu modern (also 130mm, Ahead, gerne mit Vorrichtung das die Schremser ordentlich aussehen etc) mit einem Oberrohr unter 56 hat der weg soll, gerne melden.
Und einen Satz Laufräder für 11 Fach brauche ich auch noch.
Eddy Merckx Alu Mega?
 
Zurück
Oben Unten