• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

suche

  • Sakae Vorbau 80-110 mm, silber
UND
  • Zeus 2000 oder 2001 Bremskörper
EAF1D3C2-5B4C-4F4E-9D71-84A6838DC98C.jpeg


Besten Dank
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen schönen, leichten Alu oder Alu-Carbon Youngtimerrahmen für einen Youngtimeraufbau. Idealerweise so ca. SR 58, OR 55 m-m.
 
Hallo, ich suche einen LRS, oder zumindest Naben für ein altes Lejeune Tandem, 126mm oder 124mm Einbaubreite. Jetzt sind Normandy HF Naben drauf, die sind aber durch. Schön währen Naben mit Industrielager und möglichst stabilen Felgen, 36 oder 40 Loch, vielleicht hat auch einer von euch Informationen was man notfalls als Neuteilersatz verwenden könnte. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@pointex Dazu wollte ich mit Dir schon eine Unterhaltung beginnen. Ging aber nicht. Biopace suche ich nicht, die Zähneanzahl passt mit auch nicht. --> Ich passe mal meine Suchbeschreibung an.

Trotzdem danke.
 
Hallo, ich suche einen LRS, oder zumindest Naben für ein altes Lejeune Tandem, 126mm oder 124mm Einbaubreite. Jetzt sind Normandy HF Naben drauf, die sind aber durch. Schön währen Naben mit Industrielager und möglichst stabilen Felgen, 36 oder 40 Loch, vielleicht hat auch einer von euch Informationen was man notfalls als Neuteilersatz verwenden könnte. Danke

Zeig' doch mal - z.B. hier: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/klassisch-zu-zweit.92821/
H+Son TB14 gibt's in 36 Loch. Wobei 40 Loch schon sorgloser waere.
 
Moin!

Suche MKS GR9, oder ähnliche Körbchenpedale, die sich auch mit weichen Schuhen ohne Schlitzcleat viele KM fahren lassen.

MfG
Levent
 
Hallo zusammen,

bin immer noch auf der Suche nach einem gut erhalten Einsteiger-Bianchi, RH 58. Preis um 250€ :)
 
Suche hakenschlüssel für Innenlager (für den Konterring, mit Zacken) und einen Stiftschlüssel für die linke Lagerschale, für Campa-Lager


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten