• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche noch folgende Kleinteile für mein aktuelles Projekt.

- einen polierten 3ttt Lenker 44 Außenmaß mit Rillen für Ergos
- eine kleine, hübsche Umwerferschelle 28,6mm silber poliert oder einen passenden Record 8-fach Schellenumwerfer
- einen silberfarbenen Minoura Dura-Cage Flaschenhalter 4,5mm Version
- Bianchi Lenkerendstopfen

....am liebsten wäre mir ein Tausch gegen irgendwas hier von http://fotos.rennrad-news.de/s/7654?page=2
Cash geht natürlich auch.
 
Ich suche eine schöne, lange Sattelstütze in 27,2. Gerne Dura Ace. 7410 wär fein. Und ich suche DA 8fach Rahmenschalter. Angebote bittegerne per PN.
 
Suche noch folgende Kleinteile für mein aktuelles Projekt.

- einen polierten 3ttt Lenker 44 Außenmaß mit Rillen für Ergos
- eine kleine, hübsche Umwerferschelle 28,6mm silber poliert oder einen passenden Record 8-fach Schellenumwerfer
- einen silberfarbenen Minoura Dura-Cage Flaschenhalter 4,5mm Version
- Bianchi Lenkerendstopfen

....am liebsten wäre mir ein Tausch gegen irgendwas hier von http://fotos.rennrad-news.de/s/7654?page=2
Cash geht natürlich auch.
Einen Minoura hätt ich, 4,5 mm könnt sein, muss nochmal nachmessen. Was heißt "Duracage"?
 
Suche Weinmann Bremshebel, am liebsten so schicke, gelochte, für einen Freund.

Und für mich immernoch Campa C Record (oder Chorus) Pedale und Shimano Lenkerendschalthebel...

Hab ich Glück? :rolleyes:
 
Grüßt euch, suche Shimano Dura Ace Schaltwerk: RD-7402 (8-Fach)
zustand sollte gut bis sehr gut sein.
ebenfalls suche ich noch nen schönen schwarzen glattleder/wildleder sattel. am liebsten nen concor :D

gruß
 
Hi,

nach langem Hin und Her bin ich endlich zu einer "Entscheidung" gekommen, mit welcher Gruppe (Bremsen sind bereits vorhanden) mein Le Taureau ausgestattet werden soll:
entweder Shimano 600 AX / Dura Ace AX oder, falls sich diese Gruppe auftreiben lassen sollteShimano Santé.
Ich suche also nach Komponenten der genannten Gruppen. Falls ihr was Passendes verkaufen oder tauschen (Campa Victory Kurbel und Schaltwerk) wollt, schreibt mir einfach eine pn. Ich freue mich über jedes Angebot.

Viele Grüße
mts

Die Suche nach Komponenten der AX Gruppen hat sich aufgrund der Schaltwerk-Problematik erledigt. Santé ist allerdings noch aktuell. Neu auf meiner "Ich bin auf der Suche nach..."-Liste sind Komponenten der Dura Ace 74xx Gruppe (z.B. 8fach Schaltwerk 7402, passender Umwerfer und Schalthebel) sowie ein Concor Supercorsa (Zustand und Farbe erstmal egal).

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
mts
 
moin,
ich suche dringend griffgummis für die SunTour Sprint bremshebel. ich nehm auch n komplettes bremshebel-paar.
Ich möchte gern endlich meine RIGI fertig aufbaun.

HELP!!!
 
Grüßt euch, suche Shimano Dura Ace Schaltwerk: RD-7402 (8-Fach)
zustand sollte gut bis sehr gut sein.
ebenfalls suche ich noch nen schönen schwarzen glattleder/wildleder sattel. am liebsten nen concor :D

gruß
weinmann bremsehebl hätte ich sogar inkl bremsen anzubieten.
Gelocht natürlich. Welche mit gummies und welche ohne. (die Gummies sind aber nicht mehr die besten)
Wenn sie haben willst. für n 10er bekommst sie für 15 bremsen dazu.
Rest per PN
 
Suche :),

- veloflex record
- shimano crane Schaltwerk in schwarz
- Dia Compe hütlis in braun, oder ähnliches was da drauf passen könnt. Sind die "g" Bremshebel
- benotto lenkerband in Gold oder ähnlich

Bitte melden :)

Grüße
 
guten abend,

suche für meine Nuovo Naben zwei 28" Felgen, guter bis sehr guter Zustand, 1x 36Loch und 1x40Loch:confused:, für Faltreifen.
Falls jemand was hat oder weiß welche Felgen überhaupt in Frage kommen würde ich mich über eine Nachricht freuen.

vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten