• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Zur Vervollständigung meines 2. Laufradsatzes suche ich Vintage-Schnellspanner von Shimano für
  • vorne: 100 mm und
  • hinten: 126 mm
möglichst zeitlich passend Ende der 70er bis Mitte 80er. So was in der Art:

km_35.jpg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zur Vervollständigung meines 2. Laufradsatzes suche ich Vintage-Schnellspanner von Shimano für
  • vorne: 100 mm und
  • hinten: 126 mm
möglichst zeitlich passend Ende der 70er bis Mitte 80er. So was in der Art:

km_35.jpg

Hab nachgeschaut: Hab genau den wie auf dem Bild abgebildet für vorne. Hast Du zufälligerweise einen Shimano 600 (6207) für hinten (dann könnte man tauschen)?
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Moin!

Ich verweise noch einmal auf meine abermals aktualisierte Signatur. Anhand der gesuchten Teile erkennt der Fachmann vielleicht, dass ich dem Ziel nicht mehr sehr fern bin :D.

Danke für jegliches Angebot!

Gruß, Micha

Moin,

ich bin noch einmal so frei und ziehe mein Gesuch noch mal hoch. Vielleicht erbarmt sich ja doch jemand und wühlt in seiner Grabbelkiste.

Danke und Gruß, Micha
 
Suche 2 Satz Hüttlis für Campa (1 x SR, 1 x GS).
Bin etwas verwirrt ob es die noch original von Campa gibt oder
nur als Piratprodukt. ???
 
Suche den abgebildeten Alu-Kloben für eine Peugeot 24mm-Sattelstütze. Vielleicht fliegt ja noch irgendwo sowas umher?
kloben.jpg
 
Mal probiert, ob die entsprechenden Teile einer gaengieren Stuetze passen? So rein optisch sehen die Teile genau so aus, wie bei einer SR Laprade.
 
Suche den abgebildeten Alu-Kloben für eine Peugeot 24mm-Sattelstütze. Vielleicht fliegt ja noch irgendwo sowas umher?Anhang anzeigen 40939

Ich hab noch n paar Teile von einem geschrotteten PH12 Aero übrig. U.a. Steuerkopfschild, 24er Sattelstütze, Simplex Umwerfer, Schaltwerk und Aero-Schalthebel. Die Stütze müsste allerding ein wenig aufgearbeitet werden. Schick mir mal Deine Mailadresse zwecks Bildern...
 
hallo!

suche dringend einen suntour vx 2fach umwerfer, klemmaß 27,8 und ein suntour vx 5/6fach schaltwerk oder nur das schaltauge.

schöne grüße und frohet neuet
 
hallo!

suche dringend einen suntour vx 2fach umwerfer, klemmaß 27,8 und ein suntour vx 5/6fach schaltwerk oder nur das schaltauge.

schöne grüße und frohet neuet

die beiden werden in der bucht regelmäßig angeboten, teilweise noch zu bezahlbaren preisen. einfach mal stöbern...

gruß radltandler
 
Erst ma n Gutes Neues an alle ;)

hatte leider immer noch keinen Erfolg bei der Suche nach Shimano 600 Arabesque Bremsen und Bremshebeln die zu verhältnismäßigen Preisen verkauft wurden :( , darum versuch ich es nu noch mal :)
Zustand ist vorerst mal egal, bin um jedes Angebot froh.
 
Suche den abgebildeten Alu-Kloben für eine Peugeot 24mm-Sattelstütze. Vielleicht fliegt ja noch irgendwo sowas umher?Anhang anzeigen 40939

Die Teile links und mitte hätte ich. Das rechte Teil ist ja sehr einfach selbst herzustellen. Meine 24er Peugeot Stütze hat meine bisherige Suche leider nicht zu Tage gefördert..ich suche weiter.
 
Neujahrsgrüße an ALLE,
suche von Campagnolo Bremsbolzen mit 6mm Versatz (Exenterbolzen).
Danke für Angebote und viele Grüße
Dieter
tn_480BDF44-125B-46B3-A5F6-01984A4C9E0F.jpeg
 
beim auspacken meiner neu erstandenen c record friction schalthebel ist mir aufgefallen, dass eine unterlagscheibe fehlt...siehe bild...hat jemand sowas in der grabbelkiste??? oder lässt es sich auch durch was "gängiges" ersetzen????

6619060579_8b86ac0d27.jpg
 
Zurück
Oben Unten