• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Moinsen!

Ich aktualisiere nochmal mein Gesuch:

- Einzelne Oberrohrschelle von Huret
- Immer noch die Reynolds Decals
- Schnellspanner passend zu Normandy Naben v. 75

Gruß, Micha

Und hier nochmal eine aktualisierte Version meiner bereits aktualisierten Version meines aktuellen Gesuchs.
Wäre toll wenn jemand was in seiner Krempel-Kiste für mich liegen hätte.

Micha sagt schon jetzt DANKE!
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Und hier nochmal eine aktualisierte Version meiner bereits aktualisierten Version meines aktuellen Gesuchs.
Wäre toll wenn jemand was in seiner Krempel-Kiste für mich liegen hätte.

Micha sagt schon jetzt DANKE!

Die Schnellspanner müssten dann auf der Vorderseite Maillard und auf der Rückseite Atom MM stehen haben (zumindest so bei meinen 77er Normandy). Auf jeden Fall schwierig zu finden, die meisten (baugleichen) sind von Simplex/Spidel und späteren Baujahrs...
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Die Schnellspanner müssten dann auf der Vorderseite Maillard und auf der Rückseite Atom MM stehen haben (zumindest so bei meinen 77er Normandy). Auf jeden Fall schwierig zu finden, die meisten (baugleichen) sind von Simplex/Spidel und späteren Baujahrs...

Habe hier nen Sachs Maillard HR-Schnellspanner mit 4,5mm-Achse. Wahrscheinlich zu neu für dich? Werde ich gleich unter Bieten stellen..
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Suche

Altenburger Bremskörper

Schenkellänge VR 5-7 cm
Schenkellänge HR 7-9 cm


Wär toll wenn jemand sowas rumliegen hat!!

Vielen Dank!!
 
Hallo,
um beim Paletti keine weitere Zeit zu verlieren, suche ich einen hochwertigen 25,8 Lenker für innenverlegte Züge in silber und perfektem Zustand.
Grüße,
Albrecht.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

hätte nen 3ttt. mit bohrungen für innenverlegung. zustand checke ich mal
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Hallo,

suche einen fertigen/verschlissenen Selle Italia Flite.

Grund:

Ich will mich mal am Neubeziehen von Sätteln versuchen. Ein Objekt liegt schon hier. Ein zweites soll dabei, weil ich eh genug Leder habe, und der erste mehr ein Versuchsobjekt sein wird...beim Flite sollte es dann sitzen :rolleyes:

Also kann bzw. sollte das Ding ruhig verschlissen sein.

Und immer noch fehlt ein 600er Steuersatz für die Madame...am liebsten ein 600 EX!

Beste Grüße

Robert

Ich könnte Dir diesen alten Flite bieten. Eigentlich noch OK, aber der Überzug löst sich hinten schon etwas und hat an der (Unter-)Seite ein kleines Loch. Der Rest ist gut erhalten.
 

Anhänge

  • GEDC0958.jpg
    GEDC0958.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 63
  • GEDC0961.jpg
    GEDC0961.jpg
    224,5 KB · Aufrufe: 71
  • GEDC0962.jpg
    GEDC0962.jpg
    224,8 KB · Aufrufe: 60
  • GEDC0960.jpg
    GEDC0960.jpg
    243,7 KB · Aufrufe: 59
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

verchromte 1 Zoll Gabel mit mind. 18cm Schaftlänge und mind. 3cm Gewinde.
Einfach alles anbieten

@velojunk:
Danke fürs Angebot. Aber die Suche hat sich soeben erledigt.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Campa HR-Nabe mit 8-fach Rotor, mind chorus Qualität, Einbaumaß 130 mm, 36 Loch zwecks Laufradaufbau gesucht.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Suche für eine Sachs Orbit-Kombinabe Flügelmuttern.Rechte Seite lang für Schaltwerfer,linke Seite mit Loch für Nabenschaltungskette.
Vielleicht hat jemand noch sowas in seiner Kramkiste.

Viele Grüße
Dieter
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Suche für Sachs Orbit-Kombinabe Flügelmuttern.Rechte Seite lang für Schaltwerk,linke Seite mit Loch für Schaltkettchen (Kettchen wie Torpedo 3Gang).
Vielleicht hat jemand so etwas in seiner Kramkiste.
Danke für Angebote.

Viele Grüße
Dieter
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Neuer Versuch:

Bin auf der Suche nach einem Renner RH 52 +/- 1cm.
Hab keine konkreten Vorstellungen, sollte aber inkl.Versand nicht mehr als 250 bis max 300 EUR kosten, wenn jemand was stehen hat würde ich mich über eine PN freuen.

Danke, angenehmes Wochenende an alle!
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

SUCHE:

Für ein Stadtrad ein 7- oder 8-fach Schaltwerk. Zustand/Gruppe egal, sollte aber von Shimano sein.

Thx.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Guten Abend Allerseits:)

suche immer noch nach schönen Bremsen für meinen alten Renner und dachte da an "Shimano BR-6200, 600EX Arabesque".

Weiterhin wäre es sehr genehm wenn jemand ne "Cambio Rino" oder ersatzweise eine "Shimano SP-6310" Sattelstütze mit 26,4 mm Durchmesser anbieten könnte...

Danke, und ein schönes Wochenende;)
 
Zurück
Oben Unten