• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Ich kenne mich mit Shimano nicht aus, denke aber, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich behaupte, dass Du die Konen in der Bucht finden wirst. Dauert vielleicht ein bisschen.

Die Kugeln, die Du erwähnst, sind 6,35mm groß, also 1/4 Zoll, die anderen entsprechend 3/16 Zoll. Das vereinfacht den Einkauf im Fachhandel.;)


Edith: Hast Du mal bei Paul Lange nachgefragt?
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche Stahl Rennradrahmen in RH 63-64 cm Mitte - Oberkante um endlich mal die Campa Chorus aus der kiste zu lassen..;-)
Rahmen sollte aus den 80igern- anfang 90iger sein.wenn möglich einbaubreite 126mm hinten.
wenn möglich NOS oder Top Zustand.
keinen franzosen und kein rot:)
schöne grüsse und danke!
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo,
suche für mein Tigra Professional ein Set guter gebrauchter Campagnolo Record Naben von 1968.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo,

suche Cinelli 1A Vorbau, 110 bis 120 mm Länge und 26,4 mm Klemmung in gutem Zustand. Zum Tausch könnte ich entweder selbigen in 100mm, oder in 120 mm mit je 26,0mm Klemmung, oder Geld bieten...

Außerdem suche ich einen Bremsensatz Shimano 600 EX (BR 6200 evtl. auch 6207).
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Ich suche ein paar Mafac Racer für meine Gazelle.
Vielen vielen Dank!
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo zusammen,

ich Suche einen roten Turbo Sattel?

Wenn jemand einen solchen sein Eigen nennt und Ihn obendrein noch verkaufen möchte, soll sich umgehend bei mir melden :)

Grüße!
 

Anhänge

  • REDTURBOSADDLE.jpg
    REDTURBOSADDLE.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 69
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Moin...
bin auf der Suche nach einer Patentsattelstütze mit 26,6mm Durchmesser.
Länge sollte so ab 300-350mm sein...länger immer, kürzer nimmer :D

...Falls jemand eine hat...schickt mir ne PN
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Klassische (also alte/evtl. gebrauchte) Sattelstützen wirst Du in der Länge wohl kaum finden. In der Regel ist da bei ca. 20-22 cm das Ende der Stange erreicht...(Sloping ist ja schließlich eine quasi neuzeitliche Erfindung). Evtl. gibt es welche in MTB-Ecken?

Neu gibt es z.B. Kalloy Sattelstützen in so ziemlich allen Durchmessern, silber oder schwarz. Hier nur Beispielhaft:
http://www.singlespeedshop.com/start.htm?d_13380_Alu_Patent_Sattelstutze.htm
...mit ein bisschen Sucharbeit kann man die sicher auch für 10-12 Euro finden (sollte es aber auch beim Händler um die Ecke geben).
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche Chrome Gabel 1" sCHAFTLÄNGE ab 160mm Gewinde bis 120mm runter.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Ich habe gerade kein besseres Bild:

Fuer ein solches Lyotard-Pedal suche ich eine Kunststoffkappe.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

ich soch auch kleinkram... eine bremszugschraube für diese modolo corsa bremse... oder jede andere "rundkopfschraube" mit loch im gewinde.




gruß
franz
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo zusammen,

nachdem ich hier im Forum infiziert wurde :eek: suche ich für mich noch ein Damenrennrad/Mixte aus Stahl, vorzugsweise Komplettrad, in RH 50-53 und in gutem Zustand.

Das gute Stück soll als "Sommerrad" dienen, also gemütlich im luftigen Kleidchen zum Biergarten radeln und alles, was eben mit dem sportlichen Renner nicht so passt. ;)

Farbe, Hersteller etc. sind erstmal zweitrangig, es muss mich einfach "anlachen" und preislich für mich passen. :)

Hat zufällig noch jemand sowas im Keller stehen oder Angebote in der Bucht, bei Kleinanzeigen-Portalen oder ähnlichem gesehen (gerne auch Versand, ansonsten ca. 100 km um Saarbrücken) ?
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo zusammen,
nachdem die Restauration meines Rabeneick Campagnolo sich dem Ende nähert, brauche ich noch eine Sattelstütze, da die originale zu kurz ist.
Es sollte eine Kerzensattelstütze aus Stahl sein, Durchmesser 27,0, Länge mindestens 300 mm.

DANKE! - der Rabe will endlich auf die Straße...
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo zusammen, nach 25 Jahren möchte ich mir meinen Jugendtraum erfüllen und suche ein schönes Rennrad (oder auch nur einen Rahmen), Rahmenhöhe 64 cm +/- 1 cm, Baujahr möglichst Mitte der 80iger.
Standort am besten in Berlin und Umgebung, wenn Versand möglich wäre gerne auch aus anderen Ecken anbieten - Vielen Dank!
 
Alugabel 1 Zoll gesucht

Tach die Damen und Herren,

ich suche eine 1 Zoll Alugabel für meinen Norwid Rahmen - Ahead oder Gewinde; Rahmen ist etwa 52 / 53, d.h. muss nicht allzu lang sein.

Gerne hochwertige Teile anbieten, der Preis ist nicht sooo wichtig, soll halt gefallen ;-)

Cheers und danke,

Andreas
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

HILFE! Suche Gabel für ein 70er-Jahre Peugeot (RH58cm), so wat wie die an dem orangenen Peugeot in meinem Album. Wenn die jemand in orange hätte wäre natürlich klasse, aber im Prinzip wäre jede Farbe ok.

Grüße,
vent
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche M4 Schrauben für die Rahmenschaltung. Hebel sind 105.

Gruß Mans
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo Leute.

Ich suche für mein Diamant eine Eroicataugliche Kassette

5fach (Schraub natürlich) und am besten groß angefangen und so bei 26-28 endend.

Also evtl 16 18 21 24 27 gibts sowas?

Bei ebay gibts nur so billigzeug für 9€ neu, dass kann doch nix sein.

Cu Danni
 
Zurück
Oben Unten