• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Lyotard M23 'Marcel Berthet' Pedale - 9/16"

754CAE2C-8A7C-491A-BD95-EFAF555D56BD.jpeg

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=31CA38D4-B05E-4050-8B43-8E4BEF89AD9A&Enum=109&AbsPos=6

Suche die oben gezeigten Lyotard Pedale. Wenn jemand noch
einen Satz liegen hat würde ich mich freuen. Kontakt bitte
mit Preisvorstellung per PN
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Liebe Gemeinde,
ich bräuchte einen Bremsensatz aus den frühen 80ern, Golden Arrow, 600 Ex (6200, evtl. 6207), oder ähnliches. Bevorzugt mit Mutterbefestigung, zur Not kann ich aber auch bohren. Lieber günstig als NOS.

Außerdem suche ich noch einen Cinelli 1A Vorbau mit 26,4 mm Klemmmaß in 110-120 mm Länge und in schönem Zustand mindestens im oberen Bereich (wird komplett herein geschoben).

Vielen Dank und viele Grüße.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

moin,
suche für mein mädel ein Rennrad oder Rahmenset mit typischen Damenrahmen oder Mixte. Maximale Rahmengröße 53 (M-O).
Habe noch ein kleines Colnago in 51 , und ein Milanetti in 57 rumstehen, falls ein Tauschgeschäft angestrebt wird. Man dankt.
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Servus!
Suche folgende Teile der Campa Super Record Gruppe:

Kurbel
Schaltwerk (2. Gen.)
Bremshebel
Bremskörper

Außerdem noch einen Cinelli Lenker und Vorbau (max. 90mm)

M E R C I :daumen:


Suche mittlerweile nur noch Campa SR Bremshebel. Irgendwo müssen doch noch solche Dinger in der Kiste schlummern!:confused:
Und dazugekommen: eine Campa-Stütze in 26,8 (egal aus welcher Baureihe).
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Schau mal ins Tour Forum, da hat sie gerade jemand angeboten..

gruß
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Weiß eventuell jemand ob es einen Adapter für einen vertikal gebohrten
Bremssteg (von oben nach unten) gibt, um dort eine normale Bremse zu
befestigen? Wenn ja wo bekommt man so etwas?

Früher gab es dafür Bremsen mit spezieller Befestigung (siehe Bild), aber
ich hätte schon gerne etwas neueres...

WeinmannmitSchelle003.jpg
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Schau mal ins Tour Forum, da hat sie gerade jemand angeboten..

gruß

Danke für den Tipp, aber die Hütlis sind genauso rissig wie meine.
Suche eigentlich nur gut erhaltene braune oder weiße Gummis.
Oder hat jemand nen Idee, welche "mordernen" Hütlis auf SR-Hebel passen?
:ka:
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

bin auf der suche nach einer vollständigen normandy luxe competition nabe fürs hr, entweder lose oder im laufrad verbaut.
wenn jemand sowas loswerden will wär ich ein dankbarer abnehmer
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Sattel für meinen alten Stahlrenner!

Sollte die Form des "Geierschnabels" haben.

Gerne auch NOS

Bitte alles anbieten :)

(Farbe vorerst egal - bevorzugt aber schwarz oder weiß)
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche 1" Vorbau SR Sakae in 80 mm. länge.
Schaft 22,2 Klemmung 25,5
Im guten gebrauchten Zustand, alles anbieten !

grüsse :)
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche ein Komplettrad, bzw. Rahmen mit Gabel zum Neuaufbau, gr.55-57.
Bevorzugt sind Gianni Motta, De Rosa, Masi oder Battaglin und am liebsten in weiß. Natürlich würde ich mich auch für tipps zu anderen Stahlrahmen freuen. (lasse mich gerne von schönem, nicht weißem Stahl, von meinen weiß /Chrom Traum abbringen. )

Im Mai soll die erste Tour stattfinden, wäre euch daher für jeden Tipp dankbar.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Nachfrage: Soll es der rote sein? der neuere schwarze lungert hier rum...
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Danke für den Tipp, aber die Hütlis sind genauso rissig wie meine.
Suche eigentlich nur gut erhaltene braune oder weiße Gummis.
Oder hat jemand nen Idee, welche "mordernen" Hütlis auf SR-Hebel passen?
:ka:

Campa SR Bremshebel suche ist beendet. Danke an dieser Stelle für alle Angebote.
26,8mm Campa-Stütze-Suche geht aber weiter...
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Gesucht wird:

- Renak Bahnnabe HR / 36 Loch / Hochflansch
- 1 Suntour Superbe Vorbau
- japanische Vorbau/Lenker-Kombination, Ende 70er/ Anfang 80er
- ein Felgensatz in 36 Loch (schwarzm dunkelgrau,etc. eloxiert, Ende 70er/Anfang 80er, NOS, oder nicht abbremst)
Hätte nen Satz neuer GP4 (rotes Label) in 32 Loch zum Tauschen ggf.
- ein Papperl für das 531er ST Geröhr
 

Anhänge

  • 531ST.jpg
    531ST.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 63
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Für die 415 muss es unbedingt der rote Schalter sein. Kleinteile wie Muttern, Schaltkettchen und Ritzel, Schaltzug kriegste bei Herrn Fingerhut www.velo-classic.de. Den kannst ja mal nach nem Schalter fragen. Müsste der eigentlich auch nich zu nem fairen Preis haben. Hast du eine 415er aufgegabelt? Was haste damit vor?

Suche Schalthebel für Torpdeo 415 Freilaufnabe inkl. Schaltkette und Seilzug.
Anbei noch ein Bil zu einer Ebay-Auktion.
http://cgi.ebay.de/SACHS-CLICKSCHAL...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item3f072c887d

Achso das ganze sollte auch bezahlbar sein. danke
 
Zurück
Oben Unten