• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hast Du diesen tollen Tip übersehen?

Genau was Du suchst, neu für 9,99€, was gibt es da noch zu überlegen?

LG Helmut
Wahrscheinlich wirst du sowas billiger woanders nicht bekommen.

Der Link funktionierte bei mir zunächst erst beim 3. Versuch, dann funktionierte der Bestellvorgang 2x nicht und dann hatte ich auch keinen Bock mehr auf diesen Versender...

Jetzt hat's aber tatsächlich funktioniert, danke!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
suche (aktualisiert und ergänzt):

- Ofmega Kurbel (Campa Nuovo Record-Kopie) inkl. Kettenblättern
- Kettenblätter BCD 144, Kombi groß & klein, gerne gebraucht und günstig
- Galli Bremsen, dunkel eloxiert
- Campagnolo 980 / 990 Schaltwerk und Umwerfer (Schelle)
- 1"- Vorbau 120 mm, 25,4 mm Klemmung und 22,2 mm Schaft, silber, ähnlich 3ttt Record (aber nicht das original)
- Chesini Lenkerendstopfen, Pedalriemen

so, das wäre es erstmal. danke fürs nachsehen!

Servus,

für ein Sommerprojekt (Puch Vent Noir II) suche ich aktuell etwas Moderneres - also Baujahr ab ca. 1978 und passend zu den Dura Ace Bremsen BA-200/ 7100:

- Dura Ace EX Kurbelsatz, gerne in 172,5 mm oder 175 mm Länge, Kettenblätter gerne 52/42 oder beim kleinen Blatt auch gerne kleiner und bergtauglicher
- Dura Ace EX oder Crane Schaltung
- Dura Ace EX Umwerfer, Schelle
- Dura Ace EX Schalthebel mit Unterrohrschelle
- Dura Ace EX Laufradsatz für Schraubkranz, silbern farbene Naben

Über entsprechende Angebote per PN würde ich mich freuen.

Nochmal probieren;
Für den Tommasini
LRS mit HF Campagnolo Record/ SR Naben, mit silbernen Felgen. Lochzahl egal, zustand sehr gut bis...
Grüße

Suche ordentliches Rennrad oder Rahmenset (inkl. Gabel+intaktem Steuersatz+intaktem Innenlager) für Fixie- oder Singlespeedprojekt (je nach Eignung des Rahmens).
Horizontale Ausfaller sind Pflicht. Rahmen nicht verzogen und ohne Dellen.
Gesuchte Rahmenhöhe (c-t) 55-56 cm.

Preisvorstellung Komplettrad: bis 350 Euro
Preisvorstellung Rahmenset: bis 200 Euro

Ein schickes Bahnrad würde ich auch nehmen – dann ggf. auch zu deutlich höheren Preisen.

Am besten Abholung in NRW oder Grenzstädten.

Bitte PN mit Bild + Preisvorstellung + möglichen Abholort an meiner einer.

Danke!

Hallo,

suche Rennlenker sollte vom BJ zu meinem Rad Passen (91)
41,42,43,44 cm von ITM NITTO 3TTT in silber.
mein 600 Ultegra Vorbau schafft zwar 22,2-26 jedoch sind dickere Lenker bevorzugt
Schön wäre mit "Blutrinne" bzw Bohrlöcher für Bressseile, muss aber nicht sein
Weiß jemand wo man nachsehen kann welche Lenker in den Jahren 90,91,92 verbaut wurden?

Hallo,

suche Rennlenker sollte vom BJ zu meinem Rad Passen (91)
41,42,43,44 cm von ITM NITTO 3TTT
mein 600 Ultegra Vorbau schafft zwar 22,2-26 jedoch sind dickere Lenker bevorzugt
Weiß jemand wo man nachsehen kann welche Lenker in den Jahren 90,91,92 verbaut wurden?
velobase.com

...mal aktualisiert:

• (...)
  • 1x formschöne Aero-Sattelstütze, 26,4mm (z.B. Campagnolo Athena/Chorus, Shimano 600, Shimano DuraAce),
  • (...)
Die Sattelstütze darf durchaus Gebrauchsspuren haben, ich kann ja polieren. Schöner wäre es aber, wenn sie nur Abriebstellen hat und keine bzw. nur wenig tiefe Kratzer/Macken.

Fällt wohl gerade noch so ins Zeitfenster...?!

;) :oops: ;)

Eine Rigida dp18 up in Rot (36-Loch) mit abgedrehter Bremsfläche wird dringenst gesucht.

Sie sollte später zu diesem VR passen.

Anhang anzeigen 84550

Ebenso eine >=Chorus 9-fach HR-Nabe zwecks Hochzeit mit oben genannter.

Was soll man denn bei dem Wetter hobbymäßig anderes machen, als am Rad zu schrauben...?

Hab keine Lust mit Neo, Schwimmweste, Taucherbrille und Schnorchel herumzufahren...und mit den Flossen hat man dann auch nur Probleme!

Hello,
ich suche für mein Stadtrenner noch eine Schelle für die Schalthebel, da der Rahmen keine angelöteten hat.
Bzw. habe noch Shimano Schellen hier, nur der Sockel fehlt mir. Auf dem Foto bei dem oberen Hebel von der der Rückseite zu sehen.
Dringend gesucht ist nur der Rechte für das Schaltwerk (sind ab eh identisch glaube ich). Nehme aber natürlich gerne auch beide.
Sonst auch mit Schelle. Rohrdurchmesser müsste ich dann noch mal messen. Eigentlich nur ein kleines Teil aber ohne geht's halt nicht…
Ich danke vielmals.

Foto von eBay geklaut:
lever_ga_02.jpg

Moin,

suche einen funktionierenden Kurbelabzieher für z.b. Stronglight Kurbel, 23,35 x 1 mm !!!
Vielleicht hat ja jemand so ein Teil noch rumfliegen (ält. franz Version oder Nachbau) und braucht ihn nicht mehr !!! Bitte Angebote unter U.
Danke und Gruss Rainer

suche abschlussritzel für campa veloce nabe. da scheint es für unterschiedliche generationen unterschiedliche durchmesser zu geben? bei mir sinds anscheinend 26mm. habe hier einen abschluss, der passt nicht

Zurück
Oben Unten