slang
Aktives Mitglied
Hab ich doch schon gemacht, siehe Bilder obendas wäre toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich doch schon gemacht, siehe Bilder obendas wäre toll
ahoij. ich bin auch auf ersatzteil suche. und zwar einemal eine staubkappe:
gibt es bei ebay für 13 euro. ich 5 für die pedale bezahlt…
Sucheentweder
- Ersatzgabel für mein Mercier. Vorzugsweise pink und mit Chromsöckchen, muss aber nicht. Französisches Gewinde und Schaftlänge für 57er Rahmen aber Pflicht...
- ...oder jemanden im Münsterland, der ein französisches Gabelgewinde nachschneiden kann.
reisberg: Danke für den Tip!Ich hab' nur derzeit ein bisschen Angst, was die Post angeht - letzten Monat erst haben die ein Päckchen von mir verschlampt...
Suche dann noch einen Umwerfer, Campagnolo Nuovo Record oder Gran Sport, mit 28,6mm-Schelle.
Leider ohne Franzosenwerkzeuge,...die hätte ich auch gern,.....Ich meine Peugeot1979 hat mal Bilder von einem seiner Werkzeugkoffer gezeigt, der franz. Werkzeuge beinhaltet. So eine Gabel kann man ja noch problemlos verschicken.
Hänge Dir noch Poster von Zoetemelk, Raas, Kneteman,Schuren aufIch will so langsam mal fahren und suche noch
letzte Teile für mein Team Raleigh-Aufbau:
-Pedalhaken von ALE in L/XL (gerne auch im Tausch)
Anhang anzeigen 76416
-Bremshebel Record? passend zu diesen Bremsen:
Anhang anzeigen 76417
-Gipiemme Sprint Sattelstütze 27,2 oder andere schwarz geflutete Stütze in 27,2.
-Drahtreifenfelgen 36-Loch für die Scherbenzeit.
Hänge Dir noch Poster von Zoetemelk, Raas, Kneteman,Schuren auf
Ich meinte HELDENBILDER!Das ist doch das Zeug was man in Holland an der Tankstelle trinkt.
Warum sollte ich das aufhängen?