Stefan-Herne
VeloDeluxe.de
Ich muss nur später nachschauen ob der für vorne oder hinten ist. 😁
Scheint ein Pärchen zu seinIch muss nur später nachschauen ob der für vorne oder hinten ist. 😁
Habe dies hier vorhin gesehen. Die Felge kann der Verkäufer ja behalten (entsorgen).Hat jemand zufällig eine SON Dynamo Nabe in silber und mit 36° die nicht mehr benötigt wird? Danke!
Du musst nicht auf der anderen Erdhälfte bestellen. Hier gibts auch gute Kleber.Hat wer einen Satz Mavic GP 4 Aufkleber abzugeben? Ich habe gerade keine Lust wieder im Ausland zu bestellen. Vielleicht hat ja jemand noch welche übrig. Sonst muss Ebay halt herhalten oder ich schreibe dem Greg von Cyclomondo mal wieder.
Anhang anzeigen 1166858
Quelle: Velobase
Ah perfekt, besten Dank.Du musst nicht auf der anderen Erdhälfte bestellen. Hier gibts auch gute Kleber.
Ich hab da mal welche bestellt und bekam dann einen Brief aus F-Reich. Der Versand ist also gut organisiert.
Bzgl. Einbauhöhe:Hai,
suche den 1 Zoll Steuersatz mit der geringsten Einbauhöhe.
Außerdem eine Tioga Carbon Sattelstütze in 27,0 mm.
Thx
Hai,
suche den 1 Zoll Steuersatz mit der geringsten Einbauhöhe.
Außerdem eine Tioga Carbon Sattelstütze in 27,0 mm.
Thx
Bzgl. Einbauhöhe:
Bei mir hat es der Tange Falcon FL250 gelöst. Der hat 36 mm. Die anderen (niedrigeren) Steuersätze sind schwer zu bekommen.
Super, danke für den Link !Bzgl. Einbauhöhe:
Bei mir hat es der Tange Falcon FL250 gelöst. Der hat 36 mm. Die anderen (niedrigeren) Steuersätze sind schwer zu bekommen.
Alu wär mir schon lieber…Sehr niedrig ist auch der Dia-Compe. Der hat bei mir diesen fies flachen Exage- oder RX-irgendwas-Steuersatz von Shimano ersetzt.
![]()
Classic Steel Headset Gewinde Steuersatz - 1 Zoll - silber
Klassischer Gewindesteuersatz für alle, die ihr Fixie, Singlespeeder, Rennrad oder oldschool MTB ein wenig farbig machen wollen. Material: Stahl Lagerung: Kugellager Farbe: silber Durchmesser: 1 Zoll (26,4 mm) Gewicht: 120...www.bike-mailorder.de
Der ist nicht schwer. Ist ja wenig Stahl.Alu wär mir schon lieber…
Da ist bei der Materialwahl auch etwas Psychologie dabei, ein Stahl SS an einem Titanrahmen mit Alugabel gibt mir nicht so ein gutes Gefühl wie einer aus Alu.Der ist nicht schwer. Ist ja wenig Stahl.
Ansonsten einen 600er tricolor entlabeln und am Rahmen rumfräsen...