• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Seblog

www.seblog.de
Registriert
9 November 2016
Beiträge
5.060
Punkte Reaktionen
14.525
Renner der Woche
Renner der Woche
Sollte hier jemand einen Colnago Master (oder …Piu) Rahmen in 54/55 (c-t) abgeben wollen, ich würde gerne mal einen haben 🙂 im Zweifel lieber in schön als in billig 😉

Es gab sowohl in der ersten als auch der zweiten Generation (mit Precisa-Gabel) welche die mir extrem gut gefallen (z.B. das rote von @Axxl70 und natürlich das mit dem hellblauen Mapei-Decor) und andere, die ich nicht so schön finde (z.B. in gelb).

Edit: …die Carbon-Varianten meine ich natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Simon42

Neuer Benutzer
Registriert
28 Juli 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wenn hier jemand eine Dura Ace 7400 Gruppe (8fach), oder auch nur einzelne Komponenten verkaufen möchte, gerne alles anbieten!
 

morda

…age is not in years, It sits between your ears...
Registriert
22 August 2009
Beiträge
14.391
Punkte Reaktionen
29.295
Renner der Woche
Renner der Woche
Suche einen TAUSCH-Partner :)

Biete einer SR World Custom Lenker in top Zustand mit c-c 38,5cm.

Dafür hätte ich gern einen SR World Custom Lenker in top Zustand mit c-c 40-42cm.

Danke :)

E30AC3AE-57CE-4FE1-A25D-68F1BD5DA880.jpeg
831EA15D-46D0-4715-8C10-D07EB35CCCFD.jpeg
636E0457-9FF7-4BDF-95F2-660541320EF1.jpeg
49F28D90-88B1-41BB-A91B-2AA70E15C985.jpeg
49130E52-4C9D-4E2F-AEDF-52F57FADA142.jpeg
 

makaay29

MItglied
Registriert
4 Februar 2021
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
13
Hallo zusammen,
ich würde für den Aufbau eines alten Moser Rennrades eine Mavic MA40 Felge suchen. Das Rad hat zwei verschiedene Laufräder, die ich gern vereinheitlichen würde. Laufrad würde genügen, da ich es auf die alte Nabe speichen lasse. Vielleicht hat ja jemand etwas für mich. Hab ein Bild beigefügt, was ich bräuchte.
 

Horst68

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2012
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
2.482
Da hätte ich nur einen kompletten Laufradsatz mit Record Naben. In 32 Loch hätte ich ne einzelne Felge gehabt.
 

ollio

Aktives Mitglied
Registriert
16 Februar 2014
Beiträge
581
Punkte Reaktionen
417
Hallo Zusammen,

Hat jemand eine Gazelle (gelabelt) Rahmenluftpumpe für eine 48cm Aufnahme übrig?
Eventuell ist auch eine Silca o.ä. in Ordnung - verzugweise hätte ich aber gerne was von Gazelle.

Desweiteren suche ich noch eine Gazelle Klingel.

Ist beides für eine Mitte der 80er Tour de France Gazelle.

Einfach mal alles anbieten.
Danke!

VG
Olli

Hoch damit!
 

w32alcarys.zip

Bitschi Bijantschi
Registriert
24 April 2014
Beiträge
1.000
Punkte Reaktionen
774
Hey Leute, ich suche einen schönen oder nicht schönen

Bianchi Proto-Rahmen.

78tz78tz78.png


Vielleicht auch ein komplettes Radel. Ist ja wurscht, oder? Größe ist mir auch wurscht.
 

Helmholtz

Aktives Mitglied
Registriert
9 November 2012
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2.343
Hey Leute, ich suche einen schönen oder nicht schönen

Bianchi Proto-Rahmen.

Anhang anzeigen 1016779


Vielleicht auch ein komplettes Radel. Ist ja wurscht, oder? Größe ist mir auch wurscht.

Hier gibts einen in deiner Größe ;-)
 

w32alcarys.zip

Bitschi Bijantschi
Registriert
24 April 2014
Beiträge
1.000
Punkte Reaktionen
774

BuddyBuda

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2014
Beiträge
8.508
Punkte Reaktionen
8.232
... oder war das ein Scherz (, den ich ich nicht verstehe)?
So, jetzt wird es wieder mal lustig. Alle drei passen. HP-6400.
Der vorderste ist etwas massiver gebaut. Könnte ein 105er oder so sein. Zustand, alles schön.
Der mittlere hat eine Einlage. Könnte ein Federstahl sein. Hat außerdem einen Schlitz /Riss.
Der hinterste hat auch einen Schlitz/Riss und keine Federstahleinlage.
Ich hab schon so viele HP-6400er in der Hand gehabt und meine der hinterste ist der den ich am häufigsten dabei gesehen habe.
Ob der Riß jetzt ein Riß ist oder gewollt ist will ich hier jetzt gar nicht breittreten. Faktisch funktionieren die alle 3 ohne Probleme Ob mit Riß oder ohne. Der mittlere mit der, ich nenne es laienhaft Federstahleinlage oder gewollter Dehnungsfuge ist übrigens nicht komplett gerissen/ geschlitzt. Die mittlere Einlage ist intakt.
Ist mir fast schon wieder zu stressig so nen Text zu liefern ist aber halt so wie es ist.
Wenn du einen davon magst, sag Bescheid. Wie so oft bei solchen Teile handhabe ich es so, dass der Interessent den Preis bestimmen kann den er zahlen mag.
IMG_0420.JPG
IMG_0421.JPG
IMG_0422.JPG
IMG_0423.JPG
IMG_0424.JPG
IMG_0424.JPG
IMG_0425.JPG
 
Oben