• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin zusammen,
suche abgerockte Kettenblätter mit LK130 + 42/44/46 Zähnen zum basteln!
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
an meinem alltagsrad hat sich vorhin ein shimano lx cantihebel verabschiedet. oder besser gesagt: es sind 2 teile abgefallen, kaputtgegangen, verschwunden, die zum betrieb des hebels wichtig wären. siehe anhang.

hat jemand vielleicht diese 2 teile übrig?

ich denke , Du kannst auch ohne diese Scheibe und Abdeckung bremsen und fahren . Beide dienen doch wohl eher dem optischen Abschluß zwischen Bremskörper und M6 Schraube . Die M6 Schraube hält den Bremskörper auf dem Anlötbolzen des Rahmens.
 
Suche einen Canti-Querzug von Shimano S/63; meine Grabbelkiste hatte keinen mehr.
Kunststoffröhrchen muß nicht vorhanden sein..
Was bedeutet S/63?

Querzug_1.JPG
 
Suche bremzug einstellschraube für campa bremse. Gebrochene kommt aus Daytona bremse aber chorus passt auch.
 

Anhänge

  • IMG_20201120_210822.jpg
    IMG_20201120_210822.jpg
    320 KB · Aufrufe: 22
Gesucht:
Campagnolo Kettenblätter Typ 753 in 42Z und 52Z
erledigt!
753.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S U C H E !

... schon länger, also falls wer hat, würde mich freuen:

Campagnolo Record Two-Bolt on 26.2
Darf Macken haben, darf etwas gekürzt sein.

D A N K !
 
Zuletzt bearbeitet:
mein perthus pro kam mir bei den letzten fahrten so lang vor, jetzt hab ich noch mal gemessen. or mm 60, bei rh 61 mo, das hatte ich irgendwie verdrängt und mich auf den fahrten adaptiert.
nun bin ich gerade dabei, den umbau des cockpit vorzubereiten.
der esl hat 110 mm und ist damit noch nen cm länger als der verbaute atax.

somit suche ich also einen esl in 100 mm, so einen:

hier fehlen paar gramm, die schraube ist schon raus, nicht daß unruhe aufkommt!
 
Zurück
Oben Unten