• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

roykoeln

Aktives Mitglied
Registriert
11 September 2008
Beiträge
19.425
Punkte Reaktionen
25.241
noch ne suche, bzw. frage, ob es das überhaupt gibt:
durex nabe für hinten, schraubkranz, 120 mm.
ich habe eine vordere und würde gerne komplettieren.
hintere getriebenaben gibt es.

@kasitier, weißt du was?
wer noch?
 

kasitier

Wenn alte Räders, dann richtig !!
Registriert
2 August 2009
Beiträge
4.756
Punkte Reaktionen
13.725
Renner der Woche
Renner der Woche
noch ne suche, bzw. frage, ob es das überhaupt gibt:
durex nabe für hinten, schraubkranz, 120 mm.
ich habe eine vordere und würde gerne komplettieren.
hintere getriebenaben gibt es.

@kasitier, weißt du was?
wer noch?
Bitte sehr, der Schriftzug is zu schwach, bekomme ich nicht geknipst.
MfG Jens 20201117_035110.jpg
 

byf

old school coffedrinker
Registriert
13 Januar 2011
Beiträge
5.497
Punkte Reaktionen
8.520
Ich hole die Anfrage noch einmal hervor. Ich bin zwar geduldig, trotzdem muss die Nabe auf Dauer zu mir ;)
Also, auf geht's. Ich könnte evtl auch noch eine SSP 7fach Nabe mit Schraubkranzaufnahme in 126mm als Tauschmasse bieten.

Gruß, Micha
Kauf dir einen neuen, zumammenpassenden SSP Naben-Satz und binde Mühlstein in Form von 36L VR und 32L HR einem anderen Glücksritter, als vermeindliches Schnäppchen um den Hals.
 

derMicha

Besenwageninanspruchnehmer
Registriert
12 Oktober 2010
Beiträge
12.034
Punkte Reaktionen
18.127
och nö, ich habe doch so schicke Felgen in 36 loch hier liegen... Ich versuche wohl noch eine Zeit lang mein Glück.
 

Dave Mumpitz

Wa wa... was ist denn?
Registriert
20 November 2014
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
3.938
Moin, mir fehlen für mein Somec Air Recampanisierungs-Projekt noch:
  • Super Record Bremshebel
  • Super Record Steuersatz ITA
  • Super Record Sattelstütze in in 27,2 mm
Freu mich über PMs.

Liebe Grüße
 

SuntourZepp

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
2.594
Suche
Preiswerten Stahlrahmen+Gabel RH54-58
Darf gerne runtergerockt sein, dient als Grundlage für eine Stadtschlampe.
Schon fündig geworden?Sonst einfach eine UHA anfangen, ich hab einen Bridgestone...Rahmen ist echt gut verarbeitet,nur leider übelst mit Heizungslack übergejaucht worden...
 

BuddyBuda

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2014
Beiträge
7.754
Punkte Reaktionen
7.236
Ich suche ein paar Kleinigkeiten:

  • Regenbogenhebel (einer würde mir schon langen, nehme natürlich auch gerne 2 oder 3;))
  • Cinelli Headbadge/Steuerkopfschild
  • Campa Bremszugschellen
  • Nuovo Record Bremsen short/standard reach mit geraden Entspannhebeln

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

gribu

MItglied
Registriert
11 Juni 2020
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
16
Für die tristen Wintermonate und neue Pfade abseits meiner üblichen Asphaltstrecken fehlt ein Crosser zu meinem Glück. Falls jemand ein nettes Rahmenset abzugeben hat, gerne PN.
Sitzrohr 54/55, Oberrohr möglichst nicht länger als 54, Einbaubreite 126 mm
Farbe erstmal egal und Kampfspuren sind auch ok, soll ja auch zukünftig artgerecht bewegt werden.

Danke im Voraus!
 

veemar

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2015
Beiträge
2.164
Punkte Reaktionen
1.281
Hab ihm auch schon was angeboten. Antwort habe ich keine bekommen. Vielleicht hast du mehr Glück:daumen:
Ist doch der Suche Sumpf, da versickert alles. Bietet doch die Angebote auf die "Suche" hier im Suche an dann ist die Mühe nicht umsonst, Ausnahme; Leute die man kennt.
Das artet langsam aus wie die lästigen Fragen bei ebay "Ist der Artikel noch da" 10 Min nach Aufgabe der Anzeige, dann versterben die merkwürdigerweise offenbar sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manuel19

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2018
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
76
Servus zusammen,
ich suche für mein Scapin aus 85 das letzte Teil für den Aufbau. Vielleicht habe ich ja Glück.

  • Victory/Triomphe/Nuovo Record NF oder HF LRS mit silbernen Drahtreifenfelgen (am liebsten die Ambrosio 19)

Vielen dank fürs nachschauen 🙏🙏
Gruß Manuel
 

gridno27

Plastik Sammler
Registriert
20 April 2010
Beiträge
2.902
Punkte Reaktionen
5.620
Renner der Woche
Renner der Woche
Ich befürchte, die sind zu jung für meine Kandidaten ;) Das würde nicht gut ausschauen, denke aber so Speedy oder Equipe jedoch schon :)




dafür genügen m.A.n. die Modolo Master Pro nicht mehr - sind nicht schön genug ... Modolo-Schriftzug teilweise abgerieben and den Bremsgriffen und ein Entspann-Hebel ist auch gebrochen, wobei ich da ggf. Ersatz hätte ... Sorry aber musst Du leider woanders weitersuchen ....
 
Oben