• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Sättelsche: Bianchi Plus 1

98tzpözöp.png
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi,

nach jahrelangem mitlesen nun die erste Wortmeldung. Da ich mich vor zwei Monaten vom Rennradtraining mit dem Hubschrauber habe zurückfliegen lassen, habe ich nun viel Zeit mich mit einem schweren Beckenbruch um meine Räder zu kümmern. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe aufgrund von Neuanschaffung eine 1 1/8 Columbus Carbon Gabel mit 1 1/8 Carbon Vorbau Vorbau (und Lenker) und eine 27,2mm Titan Sattelstütze frei. Es tut mir weh es herumliegen zu sehen. Daher bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Rahmen und tue mich schwer was passendes und eher preiswertes zu finden um ein Zweitrad aufzubauen. Ich hoffe auf Stahl, denke aber die Kombi wird schwierig mit 1 1/8 Steuerrohr oder an Alu und in die Richtung Alan.. Rahmengrösse XL, so 58-61cm mit Oberrohrlängen kürzer als 60cm. Freue mich über Angebote. Evtl. auch Cyclo Cross...
und er ward nicht mehr gesehen ...
 
ich weiß viel zu jung vllt kann mir trotzdem wer helfen,
ich habe einen satz 105 R7000 Bremsen in direktmount version in nagelneu und suche aber die klassiche Version im Tausch
 
Abend, hat evtl jemand so ein satz gepäckträger befestigungs bleche über, bzw kònnte mir sagen unter was für einem namen ich nach ersatz suchen kann? Meine das (bzw was da fehlt)
image.jpg
:
 
Ich suche eine Mavic 501 Vorderradnabe. Das Pendant zu der Hinterradnabe im Photo. Am Liebsten 36 Loch. Aber auch 32 Loch würde ich nehmen.

Zudem eine Shimano 600 Tricolor Hinterradnabe mit einer 130 mm Hinterradachse. In 36 Loch. Kann auch gegen eine mit 126 mm in 32 Loch getauscht werden.

Besten Dank schon mal fürs Nachschauen

Daniel
20200706_201853.jpg
 
Abend, hat evtl jemand so ein satz gepäckträger befestigungs bleche über, bzw kònnte mir sagen unter was für einem namen ich nach ersatz suchen kann? Meine das (bzw was da fehlt)Anhang anzeigen 810801:
Ich habe eine kleine Sammlung solcher Teile. Wie breit und wie lang müssen die Streben sein? Dann kann ich mal messen gehen.
 
Hat noch jemand eine solche Kettenführung von Fichtel und Sachs über?
1B8E7E90-377F-41D1-AC35-B71BCC5AFC0B.jpeg
 
Danke für dein Angebot. Ich suche aber genau die auf den Bildern.
Es müßte 97er Record sein, bin mir aber nicht sicher.
Ich hab noch mal ei anderes Bild angehangen.
Die Hebel haben ein Öffnung und Schrift-Prägungen auf den Endkappen.
Vielen Dank schon mal.

Verkaufen050.jpg
 
Suche Campa Bremskörper mit normaler Mutter statt Innensechskant. Soll an ein 70er Jahre Legnano.

crestfallen
 
S U C H E

Einen Flite - egal wie der ausschaut. Gerne in schön, wenn nicht, wird er bezogen.

und

einen Kettenstrebenschutz entweder Chrom oder Carbon
 
Zuletzt bearbeitet:
S U C H E

Einen Flite - egal wie der ausschaut. Gerne in schön, wenn nicht, wird er bezogen.

und

einen Kettenstrebenschutz entweder Chrom oder Carbon

Sorry, dass ich hier dein Gesuch sabotiere. Ich hätte mal eine Frage, gibt es hier einen Thread der einem das "Beziehen" von Sätteln visuell beibringt?

Wie werden z.B. Schäden des "Schaumstoffs" wieder aufgespachtelt? Ich hätte hier nämlich einen San Marco Light Concor TI der so etwas nötig hätte. Unglaublich leicht.
 
Zurück
Oben Unten