• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Dura ace 7200 auch black schraubkranznabe. Bitte alles anbieten..
 
Tststs, hätte ich nicht gedacht. Meine jedenfalls sind älter, so 2002-2004, also ganz silber und Titanium steht auch nicht drauf.
 
Tststs, hätte ich nicht gedacht. Meine jedenfalls sind älter, so 2002-2004, also ganz silber und Titanium steht auch nicht drauf.
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvaW1nL3Bob3Rvcy8xLzgvOS8yLzAvXy9sYXJnZS9DYW1wYWdub2xvX1JlY29yZF9VbXdlcmZlci5qcGc_MA.jpg
 
Hat jemand zufällig nen Freilaufkörper rumliegen, der für ne Campa 9-fach Kassette an diese Nabe passt?


Anhang anzeigen 763761
Suche ein ausrangiertes 130er HR mit ner Campa-Nabe (90er Chorus o. Record) und Campa Freilauf als Organspender. Muss eine 9-fach Campa-Kassette an mein HR bekommen.
Alternativ vielleicht nen ganzen LRS, vorzugsweise mit Recordnaben, auch Mitte 90er, in gut-gebraucht.
 
Die Suche ist übrigens noch aktuell ;) Wer von Euch kann mich von diesen ziemlich speziellen Qualen bitte, bitte erlösen? :cool:
Lieber Don, ich habe hier im Forum mind. 2 Jahre lang betteln müssen, bis ich die Hebel bekam. Zwischendurch wurden sogar welche verkauft hier, was meine Qualen nicht vermindert hat. Aber schlussendlich erhöht das die Freude, wenn die endlich eintreffen. Die Stützen gibts regelmäßig auf Ebay. Du brauchst das alte B, oder?
 
Ja, für ein Specialissima Jahrgang 1976 - also das alte B. Über einen Zeitraum von 2 Jahren werde ich die Suche dann wohl häufiger hochholen und nerven müssen :D
 
Guten Abend,

Ich bin zwar hier schon seit einigen Jahren angemeldet, habs allerdings noch nie geschafft etwas zu posten.

Ich bin händeringend auf der Suche nach Griffgummis für eine alte CLB Bremse von meinem Peugeot Mont Blanc 1987.

Gibt es Griffe von anderen Herstellern die auch drauf passen würden? Kloppe ungern 20Euro raus damit die Teile dann nicht passen..


Würde mich sehr über Antworten freuen, suche mir im Netz den Wolf..
 
Guten Abend,

Ich bin zwar hier schon seit einigen Jahren angemeldet, habs allerdings noch nie geschafft etwas zu posten.

Ich bin händeringend auf der Suche nach Griffgummis für eine alte CLB Bremse von meinem Peugeot Mont Blanc 1987.

Gibt es Griffe von anderen Herstellern die auch drauf passen würden? Kloppe ungern 20Euro raus damit die Teile dann nicht passen..


Würde mich sehr über Antworten freuen, suche mir im Netz den Wolf..
Welche CLB Bremsen (da gabs verschiedene Auführungen und dementsprechend verschiedene Hoods)?
 
Suche 2 von diesen alten Campa Schnellspanner Muttern mit Bügel.
78A2FBD3-8D5F-46C3-873C-2A2245975683.jpeg
 
Suche ein ausrangiertes 130er HR mit ner Campa-Nabe (90er Chorus o. Record) und Campa Freilauf als Organspender. Muss eine 9-fach Campa-Kassette an mein HR bekommen.
Alternativ vielleicht nen ganzen LRS, vorzugsweise mit Recordnaben, auch Mitte 90er, in gut-gebraucht.
Ich habe evtl. eine Chorus 9fach Nabe herumliegen. Wäre das auch ok?
 
Ich habe evtl. eine Chorus 9fach Nabe herumliegen. Wäre das auch ok?
Das weiß ich leider nicht genau, aber wenn ich die Zeichen richtig deute, passt wohl gar nix :D.
Habe gerade ca. 56 Tabs offen und probiere da was rauszufinden. Die "neue" Nabe müsste wohl die gleiche Bauweise haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Knipse ich nachher mal. Auf dem Freilauf war auf jeden Fall mal eine stinknormale Campa 9fach Kassette. So viel kann ich sagen. Lochzahl kommt dann nachher mit den Bildern.
 

Puh - könnten bei mir tief in den Kisten verbuddelt sein - allerdings kenne ich den Zustand nicht.... Das Mont-Blanc war mein erstes "richtiges" Rennrad damals... weggeworfen habe ich niemals etwas,... Melde mich, mach dir aber keine zu großen Hoffnungen...
 
Zurück
Oben Unten