• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Tag liebe Gemeinde
Mein alter Herr wird nächsten Jänner 60 Jahre alt. Nun bin ich und meine Schwester auf die Idee gekommen und ihm einen alten Kindheitstraum zu erfüllen. Seit jeher schwärmt und träumt er von einem dunkelblauen Pinarello. Wir sind beide der Meinung, dies wäre das passende Geschenk für so ein "Alter".
Falls also jemand noch ein blaues Pinarello, auch nur das Rahmenset, in Grösse 57-59 zu Hause hat und verkaufen möchte, so darf die Person sich gerne bei mir melden.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche für mein Mecacycle einen Satz Modolo Kronos. Am liebsten komplett.
CD3396F2-DBA6-411D-A7E0-E02CA1E59685.jpeg
 
Hi, ich weiss, nicht der korrekte Jahrgang fürs unterform aber es geht um sinvolle(?) und stilgerechte (!) modernisierung eines klassikers... hat noch jemand ein schönes RD-7700 oder evtl ein 7800 vakant?
 
Hi, ich weiss, nicht der korrekte Jahrgang fürs unterform aber es geht um sinvolle(?) und stilgerechte (!) modernisierung eines klassikers... hat noch jemand ein schönes RD-7700 oder evtl ein 7800 vakant?

… ein-zwei RD-7700 sollte ich übrig haben (...verlier' schon langsam den Überblick) - muss morgen mal schauen
 
...da schließe ich mich gleich mal an:

Hat hier irgendwer eine FC-7700 (DuraAce-Kurbel aus der 9fach-Serie), die er mit mir gegen farbige Papierzettel mit aufgedruckten Zahlen tauschen würde?
 
Suche den passenden Titanium Bolzen für das Schaltwerk. Hat das jemand im Kleinteilevorrat?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    209,7 KB · Aufrufe: 34
Suche immer noch einen 63/57er Crossrahmen. Lack gerne abgeschrabbelt. Am liebsten Springtier.?
 
Hat jemand für den goldenen DuraAce Schraubkranz MF 7200 noch größere Ritzel zum stecken? so 22-26 Habe viele zum tauschen.
Komisch, bei Velobase wird er FA-110 genannt. Was ist richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten