• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche einen Satz 9-fach Ergos Record in Aluminium … Zustand gut – sehr gut, muss aber nicht NOS sein … Gern auch Tausch mit ev. Wertausgleich gegen die Carbon-Ausführung … Würde mich freuen
Bild bei Velobase geklaut …
blob.jpg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Aaahh, die Stylepolizei. Veloce Monoplaner bremsen prima und sooo toll ist der Rahmen jetzt auch nicht. Bloß weil Somec draufsteht muss man jetzt nicht hyperventilieren ;). Verglichen mit der verbauten Avanti-Gruppe ist Veloce der Knaller!:D

Style spielt bei der vorliegenden Kritik eine untergeordnete Rolle.
Hierbei ging es mir rein um die Funktion :)
 
bin auf der Suche:
Shimano 600 BR-6208/6207 49-39 Vorderbremse
Bremschenkel sollte 39-49mm haben und mit Imbus Verschraubung. Wär euch für nen Angebot sehr Dankbar!
 
Style spielt bei der vorliegenden Kritik eine untergeordnete Rolle.
Hierbei ging es mir rein um die Funktion :)
Ich nehme natürlich auch gerne Chorus, aber das Budget ist knapp, da ich auch noch das hier als Baustelle habe :cool::
IMG_1127a.jpg

Daher bleibe ich bescheiden und sag demütig: Veloce reicht schon...:).

Aber zuerst das wesentliche: Laufradsatz!
 
Suche einen Satz 9-fach Ergos Record in Aluminium … Zustand gut – sehr gut, muss aber nicht NOS sein … Gern auch Tausch mit ev. Wertausgleich gegen die Carbon-Ausführung … Würde mich freuen
Bild bei Velobase geklaut …
Anhang anzeigen 461601

Falls die Carbon-Ausführung dann vakant wäre ... sollten wir darüber reden.
 
Ich suche verzweifelt nach Stopfen fürs Oberrohr für innenverlegte Bremszüge. Die alten sind mächtig spröde und alles was ich auf ebay etc. finde leider zu klein...
Kann mir jemand aushelfen, oder kann zumindest einer das Logo auf den alten zuordnen (siehe Fotos), damit ich nochmal präziser googlen kann?
 

Anhänge

  • IMG_4619.jpg
    IMG_4619.jpg
    325,3 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_4620.jpg
    IMG_4620.jpg
    748,9 KB · Aufrufe: 27
Hallo,

für mein Peugeot Tourmalet suche ich ein neues Laufrad für das Hinterrad mit der Einbaubreite 126mm, am besten mit ISO-Gewinde für Schraubkranzkassetten.

Ich wohne in Hamburg, falls jemand auch einen Satz abzugeben hat (und das nicht mein Budget sprengt), wäre ich über eine Nachricht sehr dankbar!
 
Suche eine Kurbel für ein einfaches 70er Jahre Peugeot. 2-fach. Muss nichts besonderes sein, aber technisch natürlich in Ordnung.
Angebote bitte per PN. Danke.
 
Hi, suche für meinen Ru-Fa Rickert Aufbau eine komplette Campa Nuovo Record Schaltgruppe (Hebel, Umwerfer, Schaltwerk). Der Umwerfer unbedingt mit Gegenhalter für die Zughülle oder einen Doppelzugführungsgegenhalter (2Tunnel) für das Unterrohr.

Merci
 
Zurück
Oben Unten