• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,

ich suche einen 28'' Laufradsatz (oder Hinterrad), Clincher mit 100/130mm Einbaumaß, Naben gerne Shimano. 7-Fach-Kassette brauche ich nicht zwingend - eine CS-HG41-7AC fliegt hier noch rum. Wenn sich die Kosten im zweistelligen Bereich bewegen wäre das sehr schön.
Beste Grüße!
An deiner Stelle würde ich mal in den KA nach Trekking oder Cross Rädern schauen. Da lassen sich noch oft gute kaum gefahrene Laufräder mit 130mm EB und 7fach finden!
 
suche für 'ne Freundin Shimano 105 Bremshebel BL-1051 in silber m. schwarzen Hoods :daumen:

*dark anodized geht ev. auch
bl1051.JPG

©velosaloon
 
Da Herr Zullo leider keine passende Gabel mehr in seinen Beständen hatte bin ich weiterhin auf der Suche nach einer passenden Gabel:

1" Gabel mit Gewinde, Schaftlänge min. 24cm
Gewicht darf gerne unter 650 Gramm liegen.
Ob Carbon mit Aluschaft oder klassisch Stahl ist ganz gleich. Gerne bescheiden Silber/Chrom ohne Pantos oder im Falle von Carbon schwarz.
Freu mich über eine PN!
Grüße
Micha
 
Da Herr Zullo leider keine passende Gabel mehr in seinen Beständen hatte bin ich weiterhin auf der Suche nach einer passenden Gabel:

1" Gabel mit Gewinde, Schaftlänge min. 24cm
Gewicht darf gerne unter 650 Gramm liegen.
Ob Carbon mit Aluschaft oder klassisch Stahl ist ganz gleich. Gerne bescheiden Silber/Chrom ohne Pantos oder im Falle von Carbon schwarz.
Freu mich über eine PN!
Grüße
Micha

Die hattest Du gesehen?

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-7373#post-5069283
 
Suche Campa SR Schaltwerk... Gehäuse mit Käfig würde auch reichen, die Innereien könnte ich von dem Patienten hier übernehmen.

IMG_20210801_141557.jpg
Danke fürs nachschauen!
 
Zurück
Oben Unten