• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
7410 war um 1994/96 der Übergang nur neueren DA Gruppe. Das sollte zwangsläufig kompatibel sein, da schon die 7400 im Jahr 1991 die STI bekam, die bis 96 gebaut wurden.

Ein FD 7410 sollte daher passen.
 
... ich verbau den FD-7410 allerdings ohne Schelle immer mit 8fach STI sprich ST-7400
 
Wo kriege ich denn neue Kettenblätter für SunTour XC Comp ?
Brauche das grosse und das mittlere, das kleine ist noch akzeptabel ....
Oder passt was anderes im gleichen Lochkreis ? Ultegra ?

Oliver
da müsstest du schon mehr Angaben machen, BCd, Zähne, 5 Arm?
Ein mittleres einer 6703 mit 42 gibts eigentlich auch nicht mehr zu kaufen. Die großen Blätter der 65-67 ähnlich und sauteuer. Bei großen kann man aber zB auf Stronglight ausweichen.
 
da müsstest du schon mehr Angaben machen, BCd, Zähne, 5 Arm?
Ein mittleres einer 6703 mit 42 gibts eigentlich auch nicht mehr zu kaufen. Die großen Blätter der 65-67 ähnlich und sauteuer. Bei großen kann man aber zB auf Stronglight ausweichen.
110 mm, 5 Arm 42 und 32 Zähne, ist eine MTB Kurbel.
 
Hallo!

Suche ein Randonneur in RH 60-62. Zustand ist egal, sollte nur komplett sein
Farbe, alles ausser rot.
Versand sollte möglich sein, bin aus Mecklenburg-Vorpommern.

Gruß bagger
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche:

Titanvorbau, Länge 110 - 130. Gerne einfach alles anbieten, 26,0 Lenkerklemmung wäre geschickt. Ein 3T Pro Titanium würde mir gut gefallen.

Lenker, irgendwas leichtes, gerne etwas jüngeres um die Jahrtausendwende (3T Prima 220). Solange es nicht schwarz ist, auch gerne einfach anbieten.

Danke :)
 
Gesucht Gefunden: Ein Schalthebelpaar Huret Jubilée!
jubilee Schalthebel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten