• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
Ich suche dribfend ein campa 8 fach sw in fahrbarem zustand. Kann schon was erlebt haben.
Gerne athena aber auch mirage oder record. Was habt Ihr da so rumfliegen?
Danke :)
 
hilft leider nicht weiter, ich habe die Nabe nicht. Nur die HR Nabe.
Vielleicht gibt es noch jemand hier, der eine Suntour Superbe Pro VR-Nabe der letzten Gerneration mit Schnellspanner in Bestzustand oder NOS hat und die loswerden will. Dann können wir einen Ringtausch starten. Würde meine VR-Nabe jetzt ungern ohne Ersatz verkaufen und dann nach der Nabe suchen müssen. Es war schon vor 15 Jahren nicht so einfach die Naben in schön zu bekommen (liegen schon eine Weile...)
 
Einfach mal hier suchen oder googlen .... ich zitiere mal:

Ich habe ein Altus LT Schaltwerk dazu gebracht selbst 14 - 34 Zähne zu erlauben , normal ist angebl. bei 28 Schicht ( 42x52 vorne )
Also die Angaben sind nur anhalte , einfach probieren ( Radstellung im Ausfaller , Kettenlänge ).
1. Bild = klein/klein
2.Bild = groß/groß , sieht "angestrengt aus , aber geht , und wer schaltet schon so )
Anhang anzeigen 577884 Anhang anzeigen 577885
 
Hallo,

ich suche günstige Bremshebel für einen Randonneur-Bügel. Es können auch passende Rennrad-Hebel sein. Sollen an ein 70er Jahre Peugeot. Hatte so an Mafac, Weinmann, Altenburger oder Universal gedacht.

Danke und Grüße aus Köln
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Schaltzugführung für Montage unter dem Tretlager (also dieses Plastikteil, was in der Tretlagermuffe einklipst wird) (soll an ein Koga Miyata).
 
Hallo in die Runde: Suche Colnago Master, Master Piu oder Master Olympic Rahmenset in RH 63-64cm, ev. 62 cm, Steuerrohr min 20cm, für Rahmenschalthebel, bevorzugt mit gebogener Chrom-Gabel. Lackzustand zweitrangig.

Ihr sucht dann also einen 65 Rahmen überwiegend mit Unfallgabel? 😇😇😇🤔
Das Master gibt's ja noch und nur 65 hat 203 mm Steuerrohr. Ein Teil der genannten Modelle hatte nur die grade Gabel.
 
Guten Tag,
Ich suche eine silberne Bahnradhinterradnabe 36 Loch, Flip Flop Nabe auch möglich.
Als Schüler brauche ich natürlich das Edelste vom edelsten, am besten aber eine Campagnolo Nabe aus der Zeit zwischen 1970 und 1990. Das würde dann zum Vorderrad passen.
 
Zurück
Oben Unten