• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche einen Canti-Querzug von Shimano S/63; meine Grabbelkiste hatte keinen mehr.
Kunststoffröhrchen muß nicht vorhanden sein..
Was bedeutet S/63?

Querzug_1.JPG
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche bremzug einstellschraube für campa bremse. Gebrochene kommt aus Daytona bremse aber chorus passt auch.
 

Anhänge

  • IMG_20201120_210822.jpg
    IMG_20201120_210822.jpg
    320 KB · Aufrufe: 22
Gesucht:
Campagnolo Kettenblätter Typ 753 in 42Z und 52Z
erledigt!
753.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S U C H E !

... schon länger, also falls wer hat, würde mich freuen:

Campagnolo Record Two-Bolt on 26.2
Darf Macken haben, darf etwas gekürzt sein.

D A N K !
 
Zuletzt bearbeitet:
mein perthus pro kam mir bei den letzten fahrten so lang vor, jetzt hab ich noch mal gemessen. or mm 60, bei rh 61 mo, das hatte ich irgendwie verdrängt und mich auf den fahrten adaptiert.
nun bin ich gerade dabei, den umbau des cockpit vorzubereiten.
der esl hat 110 mm und ist damit noch nen cm länger als der verbaute atax.

somit suche ich also einen esl in 100 mm, so einen:

hier fehlen paar gramm, die schraube ist schon raus, nicht daß unruhe aufkommt!
 
Suche eine alte Dura Ace HR Nache Hochflansch und 120mm Einbaubreite .
Von Dura Ace 1.Generation oder 7100

Diese hier im Bild :
shimano-naben-hubs-moyeux-dura-ace-_5520.jpg


Wer von Euch also solch eine Nabe hat und sie in vorweihnachtlicher Nächstenliebe abgeben würde an mich ,
dann bitte melden . 🙏🙏
 
Zurück
Oben Unten