• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche

Shimano 600 Ultegra STI Bremshebel/Schalthebel (ST-6400).

Bildchen:

oihpo.png


Guter Zustand wäre wünschenswert; das Angebiot von @knutson22 von heute
war ja eigtl. trotz schwarzer Griffe, was ich gesucht habe. Preis war super.

Siehe

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-4757773
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen, ich suche für eine Shimano Dura Ace 7400 (7403) Bremse einen Bremszuggegenhalter. Hab den leider verloren.... Falls jemand was übrig haben sollte, gerne Nachricht an mich.....
 

Anhänge

  • Screenshot_20200708-222512_Chrome.jpg
    Screenshot_20200708-222512_Chrome.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 39
Hallo, ich suche für die Modolo Corsa Bremsen an meinem Benotto modelo 800 vorn und hinten neue Bremsbeläge. Als Anfänger weiss ich leider nicht genau, was ich da brauche/ nehmen kann ( koolstop ? ).
Hätte da jemand was für mich ? Danke !

LG Micha
 

Anhänge

  • modelo4.JPG
    modelo4.JPG
    268,9 KB · Aufrufe: 49
Moin.....

1.jpg

ich suche von Huret so eine Rahmenschelle.....

3.jpg


.....und so eine von Weinmann, um Projekte abschliessen zu können.



2.png

Dann suche ich noch die Pulleys 2133 und 2140....

4.png

.....oder die ältere Version, als Stahlrädchen.

Evtl. hat ja jemand ganz unten in seiner Grabelkiste so etwas.
 
Moin.....

Anhang anzeigen 811744
ich suche von Huret so eine Rahmenschelle.....

Anhang anzeigen 811745

.....und so eine von Weinmann, um Projekte abschliessen zu können.



Anhang anzeigen 811746
Dann suche ich noch die Pulleys 2133 und 2140....

Anhang anzeigen 811757
.....oder die ältere Version, als Stahlrädchen.

Evtl. hat ja jemand ganz unten in seiner Grabelkiste so etwas.
Schelle(n) von Weinmann sollte ich haben, Pulleys, glaube ich zumindest, auch. Ich suche später mal und mach dir 2-3 Fotos. Alles weitere dann per PN
 
suche dringend 3ttt Lenker (graviertes Logo Anfang der 80er) ohne Sicken. optimalerweise 42c-c .
Zustand gut. muss nicht perfekt.
 
DaRav
Moin.....

Anhang anzeigen 811744
ich suche von Huret so eine Rahmenschelle.....

Anhang anzeigen 811745

.....und so eine von Weinmann, um Projekte abschliessen zu können.



Anhang anzeigen 811746
Dann suche ich noch die Pulleys 2133 und 2140....

Anhang anzeigen 811757
.....oder die ältere Version, als Stahlrädchen.

Evtl. hat ja jemand ganz unten in seiner Grabelkiste so etwas.
melde dich nochmal, falls DaRav keine Schellen hat, dann schaue ich meine auch mal durch (könnten gut noch weinmann dabei ein) gruß
 
Zurück
Oben Unten