• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin Leute. Ich bin auf der Suche nach den 8fach Rahmenschalthebel der 600 Tricolor-Reihe. Waren glaube ich die ersten STI's verbaut ursprünglich.
Ich wäre froh, wenn die jemand rumfahren hätte und sie mir überlassen würde. Sonnige Sonntagsgrüße.
Diese? SL 6401
 

Anhänge

  • AABA7398-29FD-4ED0-A13F-C83701146094.jpeg
    AABA7398-29FD-4ED0-A13F-C83701146094.jpeg
    294 KB · Aufrufe: 43
  • E34B549C-74F7-4040-8E98-EBEEA1B48ABD.jpeg
    E34B549C-74F7-4040-8E98-EBEEA1B48ABD.jpeg
    280,7 KB · Aufrufe: 44

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Heyhey,
Hat jemand Shimano 600 EX Schalthebel mit Index (SL-6208) in gutem Zustand? Explizit sollten die kleinen Nasen der Rasterscheibe noch intakt sein. Da hatte ich leider beim letzten mal Pech und dadurch momentan einen funktionslosen rechten Schalthebel.
Dank und Gruß
 
Will jemand ein Nuovo/Super Record Kurbelset loswerden? Zustand und Länge erstmal wären erstmal egal.
Außerdem suche ich noch nach einem Cicli Mondial Stickerset, meine Suche war bis jetzt leider erfolglos. Vielleicht gibt es da ja einen Geheimtipp...
 
Axo , das war mir nicht geläufig....
Hast du schon mal dran gedacht italienisches Gewinde

Nur das echt seltene Schweizer Gewinde hat auf der Kurbelseite M 35 x 1 LINKSgewinde , und das finde erstmal....
Die Lagerschalen gibt paarweise einzeln zu kaufen, muß man halt 2Päärchen Lagerschalen mit 35x1 nehmen und beide li. verwenden.
 
S U C H E

Fiamme (ergal) Felge in 28 oder 32 Loch ?


Wer hatte nochmal Campa Pista Naben in 28h gesucht?

D A N K !
 
Hallo,
ich suche momentan noch folgendes:

Steuersatz Dura Ace 7400 (HP-7400) & zur Gruppe passend Kassette/Ritzelpaket Dura Ace MF-7400-7 also 7fach, sowie Bremsen Dura Ace 7400 (BR-7400)

Bitte alles anbieten


PS: da ich kein großer Verhandlungskünstler bin, einfach Preise nennen und ihr seid den alten Kram los ;)
 
Suche Unterrohr Schalthebel 7fach Dura Ace SL 7401 .
Diese hier .
Dura Ace SL 7401 7fach.jpeg

dazu auch die passenden verchromten Rahmenabddeckungen für ita. Sockel
Shimano Rahmenabdeckungen.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin schon lange auf der Suche nach

Continental Reifenschoner

Wäre super wenn da 2 Stück übrig wären!

Danke vorab und ne gute Woche euch !
 
Suche Gipiemme Umwerfer, Anlötversion, guter Zustand. 80er (sprint oder cronosprint?). Sollte gut passen zur GPM/Simplex SLJ 6600 Schaltwerk und White Laser Gruppe. Danke!
 
Suche ST-6400, guter bis sehr guter Zustand (am liebsten mit weißen Griffgummis)

oihpo.png

Preis ~80€ mit versichertem Versand. Danke Euch schonmal für Angebote
 
Zurück
Oben Unten