• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
ich suche den Lenkerklemmkeil für einen Cinelli 1R. Zur Not auch einen kompletten Vorbau mit dem Teil (Zustand egal).
D917F17E-66E9-457D-85A7-7EEB4D05969D.jpeg

Vielen Dank schonmal.
 
Guten Morgen in die Runde,
auch wenn ich weiß, wie schwierig kleine Rahmen zu finden sind, nichtsdestotrotz ein Versuch:
Für meine Kollegin suche ich einen klassischen Stahlrahmen mit 50-52 cm Rahmenhöhe (c-t) und einer OR Länge von maximal 53 cm.
Interessant sind auch fahrbereite Räder, preislich kämen bis zu 200 € für einen Rahmen bzw. 500 € für ein Rad in Frage. Ausgeschöpft werden müssen diese Grenzwerte nicht ;)

Vielen Dank Euch allen
 
Liebes Forum,
für mein Peugeot Ventoux ich bin auf der Suche nach einem Laufradsatz mit einem 7-fach HG-Steckkranz (z. B. Shimano 105 oder 600 oder EX). Bisher habe ich eine UG-Nabe mit 6-fach Kranz montiert (obwohl das eigentlich nicht zu dem Rad "passt"). Da ich aber gern mein 7-fach-Schaltwerk (Shimano 105) komplett nutzen möchte, will ich das ändern. Im Zweifel wäre ich auch mit einem Hinterrad zufrieden. Es wäre schön, wenn der LRS noch gut erhalten wäre.
Besten Dank und viele Grüß
 
Suche einen Rahmen mit Ösen für Schutzbleche, gern innenverlegte Lichtkabel, RH 54 - 57cm für ein Stadtrad. EB hinten 126 oder 130mm. Farbe erstmal egal. Zustand sollte fahrbar sein. Gern Angebote per PN.
 
Suche noch einen Satz dieser Weinmann 730 mit dem alten Schriftzug.
4FA5183D-8D6E-43C2-97F3-68C71DB859A5.jpeg
 
Nur Info :
Die kurze Arabeque Bremsen nennt sich BR-6210 , und die hat im Gegensatz zu der langen Version auch den Bowdenzug eingang auf der anderen ("richtigen" ) Seite wie sonst auch üblich , also bei der V-Bremse ist der Zugeingang dann rechts ,
bei den langen ja links.

Anhang anzeigen 770804

Danke. Ich benötige demnach einen Bolzen (57mm) für die Vorderbremse der langen Version BR-6200 (mit Inbus-Hülsenmutter). Oder eben gleich ein passendes Paar Bremszangen.
 
suche Shimano Dura Ace Unterrohr Schalthebel SL 7200.
Diese hier: nur die Hebel . Die Schrauben , Unterlegscheiben und Rahmenteile habe ich .
Shinamo Dura Ace Gruppe SL 7200 Schalthebel.jpg


Eventuell ( wenn keine Einzelhebel möglich ) nehme ich auch einen kompletten Satz Hebel mit allen Teilen für M4,5 jap. oder M5 ita.
 
Guten Abend,
Ich wollte gerade die Kassette von meinen Campas montieren dabei festgestellt, das ich den falschen weil zu großen Abschlussring habe.
Hat jemand einen kleinen 26? Für mich?
Danke
 
Suche immer noch einen Startnummernhalter, der in ein M3 Gewinde am Oberrohr passt. Oder einen Tipp oder Foto, weil ich nicht weiß, wie der aussehen könnte.
Das Gewinde habe ich schon;)
P1030096.JPG
 
Zurück
Oben Unten