• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wäre es nicht vielleicht die bessere Möglichkeit, am den abgebildeten Beilagscheiben Material abzunehmen und damit den Abstand BB-Felge zu erhöhen?
Stimmt, die Deltas waren da extrem heikel. In Amerika reden sie da vom Edsel...
wo bitte will man da Material runternehmen..mit einer Rundfeile nach Onkel Bastel ist Murks.und mit weniger belagstàrke bremst die auch noch viele tausend km bei Trockenheit
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
mit den ceramics würde ich die deltas nicht benutzen.
beides bremst mit geeigneten partnern jeweils ausreichend. in der kombination sollte das dürftig werden.
ich würde die deltas mit kool stop rot oder scott mathauser rot in den originalschuhen kombinieren und eine 13c felge verwenden. in der delta zeit war das der standard und auf diese breite sind die deltas abgestimmt. deltas verbaut man auch nicht mit anderen schuhen. (
:D
)
 
Liebe Freunde,

suche nach diesem speziellen Vintage-Pizzaschneider mit zwei Rollen fürs Achtern meines Rades (Campa. SR Schaltwerk, wichtig: mit Pat.84);
Hat das noch jemand in gutem Zustand?
pat84.png


Umwerfer - in gut bis sehr gut - suche ich ebenfalls noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche für mein Rennradaufbau ein paar Teile:

Ein Shimano 600 Schaltwerk und Umwerfer (optisch passend zur Arabesque Kurbel)
Eigentlich noch Bremsen mit passenden Hebeln (da weiß ich noch nicht was passend wäre)
(Ich habe zwar ein Paar Shimano 105 Bremsen, die passen aber nicht wirklich)

(Der Rahmen ist aus Deutschland aus den end 70ern)
 
Suche in Berlin ein HR, 126mm EB, Kassette-Nabe UG/HG egal. Felge sollte noch Bremsfleisch haben, Lager sollten nicht rau und ohne Spiel sein. Gerne 36 Speichen.
 
Suche Klemmplatte für einen Shimano-Vorbau. Ich gehe mal davon aus (oder besser: ich hoffe), dass die Klemmplatten für die div. Vorbauten gleich sind. Wenn nicht, dann für einen HS-7300. Danke!
 
Tach, ich suche ein Record (BB02-RE11BC) oder Chorus (BB03-CH11BC) Innenlager für BSA in 111 mm/ asymetrisch für 3-fach Kurbeln.
Würde mich über Angebote oder Hinweise sehr freuen.
 
Moin, ich suche ein Campagnolo Schaltwerk 1991-2000, also mit der alten 8/9fach Geometrie in gutem Zustand ohne Risse und mit spielfreien Gelenken.
Danke und Grüsse
Ingo
 
Gesucht!

Achse samt Konen und Spacer einer DA Black/DA 7200 Hinterradnabe
 
Suche ein Campagnolo Super Record Schaltwerk von 78 , falls jemand entsprechendes loswerden möchte gerne bei mir melden
 
Zurück
Oben Unten