• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Keine Ahnung ob der aus dem 50ern ist.
Braucht ein bissel Liebe.
Wäre abzugeben
Anhang anzeigen 751951Federn fehlen scheinbar auch welche.
Hab ich aber evtl. noch welche.
Zunächst vielen Dank für deine Mühe! Allerdings würde ich mir den in besserem Zustand wünschen ... darf ich ihn trotzdem in meinem thread posten, um zu klären, ob der überhaupt gemeint war?
 
Zunächst vielen Dank für deine Mühe! Allerdings würde ich mir den in besserem Zustand wünschen ... darf ich ihn trotzdem in meinem thread posten, um zu klären, ob der überhaupt gemeint war?
Ja kannst du gerne posten.
Wenn sonst wer Interesse hat. Einfach PN. Detailbilder gerne auf Anfrage.
Jetzt hab ich ihn schon rausgesucht.
 
Suche einen schwarzen Vorbau mit weißem Emblem. Marke egal. 22mm Klemmung. Für 1 Zoll Gabel
Freue mich über alle Zuschriften.
 
Suche ein Paar Stopper (bzw. Klemme oder Knopf) für Pedalriemen, gebraucht ist ok, Farbe idealerweise rot oder schwarz.
Meinst du diese Griffplomben, die auf die Riemenenden gesteckt/geschraubt werden? Könnt sein, dass ich was habe, hatte mal welche in schwarz und chrom. Sollten ein Paar davon noch nicht an irgendwelchen Rädern verbaut sein, kannst dus haben.
 
Ich würde eine Campagnolo 10-fach Record oder Chorus Gruppe brauchen können, wer sowas liegen hat und los werden will, bitte Bescheid geben (muss auch nicht komplett sein).
 
Hallöchen,

mein Mann hätte gerne nen italienischen Aero-LRS an seinem Peugeot Cologne. Diskutieren hilft nicht. Konnte ihm nur den Carbon-Zeitfahrlenker rausargumentieren.
Beim Gedanken an nen Satz Rigida DP18 schüttelt es mich etwas weniger. Hat jemand irgendetwas da, was nicht zu dem Rad passt und passt (EB 127 mm)?

Danke :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,
Ich suche einen Spacer, für meine Hinterradnabe! Siehe Bild die Nr.46!
5D8C4E9E-2747-475D-9BFA-DD58A726B4FD.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Für meinen Aufbau suche ich noch einen Campa Steuersatz aus der 8 fach Ära, idealerweise Athena (oder benachbarte Gruppen). PM Danke!
IMG_20200221_175118.jpg
 
Suche auch noch noch ein solches Stronglight LV Einzelblatt ab 48 Zähne
CE416206-01E4-4CA5-9197-3609A900C93A.jpeg
F234CA67-82DC-475C-B53F-7BF27C585583.png
 
Du brauchst die Nr. 46....überleg doch mal, wenn der Zahnkranz nicht 100% gerade läuft,
was bei den alten Teilen häufig der Fall ist und leicht taumelt, dann schleift die Kette am
Ausfaller. Was sollen denn da 2mm bewirken?
Die 46 ist doch aber 4-5 mm breit, oder? Dann hat er ja ne viel zu breite Nabe. Da würde ich lieber mal die Achse ausbauen und schauen, was da an welche Seite kann. Soll ja insgesmt nur 2 mm breiter werden, also nur 1 spacer insgesamt.
 
Zurück
Oben Unten