• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hinten anstellen. Bzw späte 50er suche ich. Mittlerweile überlege ich doch tatsächlich nach Super Champion Drahtreifenfelgen zu suchen. Wie war die Bezeichnung? Gentalman?

SPORT FREI!

jap Gentleman aber die waren doch eher 70er.
brauchst du noch Weinmann Weltmeister?
 
Super Champion Gentleman 81
70 - 80, zeitloser look, geht auch als 60er durch, finde ich.
die haben keine haken, sollten bis ca 3 - 4 bar max gefahren werden, also mit 28 - besser 35 mm reifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brutal. Bitte vorher warnen und Spoilerfunktion nutzen ;)
Campagnolo Aero waren Silbern. Chorus Athena Corsa Record usw
ein paar paar Chorus/Record hab ich noch... aber bevor ich die zur Hand habe...
Was habt ihr denn alle? Ich find die garnicht so hässlich.
Und ja stimmt, die Athena, Chorus etc würden auch noch gehen. Hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm.
 
Suche:

1. komplett silbernen LRS mit Shimano Freilauf und EB 130 für Drahtreifen. Zustand sollte sehr gut sein, darf auch gern ein moderner Satz sein, jedoch bitte keine Hochprofiler oder sowas. Maulweite: für 28- 30er Reifen

2. Ritchey Kurbel (zwar sehr unwahrscheinlich, aber wer weiß..)

1573810653111.png


3. Sattelstütze silber in 26,4 ohne Flutungen, keine Aero und für Räder ab den 90ern aufwärts. Nix italienisches bitte.
Möchte ungern eine Ebay Ergotec oder ähnliches verbauen.

Merci ;)
 
Brutal. Bitte vorher warnen und Spoilerfunktion nutzen ;)
Campagnolo Aero waren Silbern. Chorus Athena Corsa Record usw
ein paar paar Chorus/Record hab ich noch... aber bevor ich die zur Hand habe...

Modolo Mach3 oder MAVIC 440 waren auch Silber und aero - und bremsen auch …
s-l500.jpg

IMG_1535.JPG

IMG_0621.JPG


nur die originalen Hüdz in schwarz oder weiss sind kaum noch zubekommen aber es
funktionieren auch 913 Anatomic von Modolo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
irgendwie habe ich kein Rad mit Schutzblechösen und ich bräuchte was für die feuchte Jahreszeit. Ein Crosser wäre auch nicht schlecht. RH 58m-m wäre schön.

Viele Grüße,
Albrecht.
 
Suche:
  • LRS mit Dunkel/Grau Eloxierten Rigida DP18 Felgen oder die schwarzen Rigida DP18 UP (7Fach und Drahtreifen)
  • Oder: LRS mit silbernen Drahtreifenfelgen (7Fach)
  • Record HF LRS mit Silbernen oder grau eloxierten (z.B G40) Drahtreifenfelgen
  • Weißes Benotto oder Benotto ähnl. Lenkerband
  • Ungekürzte Super Record Sattelstü. in 27,2 und schön
  • Trikot aus Wolle in Größe M-L (Die Trikots von DeMarchi sind mir zu teuer)
  • Radschuhe für Haken und Riemen mit 29,5cm Sohlenlänge oder paar mm mehr (mein Fuß=29cm)
  • Französische Teile aus Anfang der 80er (Zustand kann auch etwas wilder sein, da die Teile für einen Randonneur sind)
  • Simplex SJ/Criterium Schalthebel mit Schelle
  • Simplex Umwerfer (komplett in Silber)
  • Innenlager mir 118er Welle
  • LRS mit Hochflanschnaben und Drahtreifenfelgen z.B von Maillard
  • Mafac Bremsen
  • Sattel (braun oder schwarz)
  • Pedalen (Französisches Gewinde & welche die man auch warten kann)
Danke und L.G Manuel
 
Super Champion Gentleman 81
70 - 80, zeitloser look, geht auch als 60er durch, finde ich.
die haben keine haken, sollten bis ca 3 - 4 bar max gefahren werden, also mit 28 - besser 35 mm reifen.
Echt jetzt? Und ich Trottel bin die mit 25mm Reifen und 7bar 135 km über Stock und Stein bei der eroica gefahren....
 
Zurück
Oben Unten