• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo.
Ich suche einen ideale 2002 Rennradsattel und Simplex Schalthebel.
DieseAnhang anzeigen 554144
Wie wäre es mit denen
In der Franzmannbucht https://www.leboncoin.fr/velos/1418323849.htm/?ca=12_s
ce89deb291a41fd900639a8cb30fe7c1c4f5b23e.jpg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche eine Staubkappe für ein klassisches Campa Pedal. Darf mit Kratzern sein.
 
Suche 7 fach Kette.

Schlage mich momentan mit einem Chorus Schaltwerk auf Syncro II Hebeln herum und werde nicht so richtig glücklich.
Dabei bin ich im Internet auf diesen Link zur Abstimmung der Komponenten gestoßen:
http://www.cadre.org/bike_stuff/Campagnolo/Shifters/Syncro_Setup/syncro2.jpg
Das Setup ist mit dem B7 Insert und einem Regina CX Kranz soweit wie Campagnolo sich das damals vorgestellt hat. Fehlen tut lediglich die passende Kette.

Also bitte melden falls jemand einer der folgenden Ketten loswerden will :

  • Regina CX S
  • Shimano Uniglide 600
  • Suntour UC 6000
  • Sedis Sport
Alternativ freue ich mich auch über Tipps zu bspw. einer modernen Alternative.

Danke!
 
Suche 7 fach Kette.

Schlage mich momentan mit einem Chorus Schaltwerk auf Syncro II Hebeln herum und werde nicht so richtig glücklich.
Dabei bin ich im Internet auf diesen Link zur Abstimmung der Komponenten gestoßen:
http://www.cadre.org/bike_stuff/Campagnolo/Shifters/Syncro_Setup/syncro2.jpg
Das Setup ist mit dem B7 Insert und einem Regina CX Kranz soweit wie Campagnolo sich das damals vorgestellt hat. Fehlen tut lediglich die passende Kette.

Also bitte melden falls jemand einer der folgenden Ketten loswerden will :

  • Regina CX S
  • Shimano Uniglide 600
  • Suntour UC 6000
  • Sedis Sport
Alternativ freue ich mich auch über Tipps zu bspw. einer modernen Alternative.

Danke!

Habe mich auch eine Weile mit den Syncro II Hebeln rumgeärgert. Habe verschiedene Komponenten ausprobiert. Das beste Ergebnis hatte ich mit Shimano Schraubkränzen, also die die UG-Ritzelform haben (leicht schräg). Damit konnte ich gut leben (bei verschiedenen Ketten habe ich kaum einen Unterschied gemerkt).
Generell ist es aber nie so geschmeidig wie bei Shimano oder Suntour das darf man nicht als Referenz nehmen ;-).

Edit:
Ne Connex 804 oder 808 sollte ebenso wie andere 7/8-fach Ketten mit dem Shimano Kranz ganz gut funktionieren.
 
SUCHE:
campagnolo super record | kurbelradgarnitur
von 1981! kreis mit ner 1 drin

h'tte eine gut erhaltene aus einem andere jahr yum tauschen.

thx
 
Suche 7 fach Kette.

Schlage mich momentan mit einem Chorus Schaltwerk auf Syncro II Hebeln herum und werde nicht so richtig glücklich.
Dabei bin ich im Internet auf diesen Link zur Abstimmung der Komponenten gestoßen:
http://www.cadre.org/bike_stuff/Campagnolo/Shifters/Syncro_Setup/syncro2.jpg
Das Setup ist mit dem B7 Insert und einem Regina CX Kranz soweit wie Campagnolo sich das damals vorgestellt hat. Fehlen tut lediglich die passende Kette.

Also bitte melden falls jemand einer der folgenden Ketten loswerden will :

  • Regina CX S
  • Shimano Uniglide 600
  • Suntour UC 6000
  • Sedis Sport
Alternativ freue ich mich auch über Tipps zu bspw. einer modernen Alternative.

Danke!
Uniglide 600 kannst du von mir haben.
Sedis auch.
VG
 
Suche Verschlussring für alten Campa-Freilauf (Scirroco 20-Laufräder) mit 26 mm-Gewinde - Teile-Nummer CS 201? Hat wer so etwas herumliegen - habe im Netz leider keinen Anbieter finden können....
 
Guten Morgen,

Suche ein :

- Alan cyclocross rahmenset in 58 / 59 / 60
- mafag froglegs
- und cyclocross Draht reifen mit Beigen reifen Seiten
- vielleicht noch ein kettenblasstschutz für ein 144 LK

Vielen Dank
 
Ahoi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem klassischen Rennrad (Rh 50-52). Das Rennrad sollte in einem guten Zustand und direkt nutzbar sein. Ihr könnt mir erstmal alles anbieten, da ich nichts bestimmtes suche. Budget liegt bei max. 200-250 €

Freue mich auf eure Angebote :)
 
Suche Vorbau in silber
Schaft: 22,2 mm
Länge: 80 - 90 mm
Klemmung: Lenker 26,0 mm

Muss nichts besonderes sein

Angebote bitte per PN
Dankeschön.
 
Habt Ihr einen Tipp bgzl. eines schlanken, polierten Flaschenhalters?
Ideal wäre der Topeak SLX, aber der ist scheinbar nicht mehr zu bekommen.
images


Der Dia Compe Ene T2 ist auch sehr schick, aber kostet fast 50 EUR
dia-compe-ene-bottle-cage-t2-p12032-35866_image.jpg



Christ King Edelstahl hat mir zu fette Rohre und sieht sehr gedrungen aus:
King-Cage-Edelstahl-Flaschenhalter-silber-universal-47666-143046-1481261212.jpeg


der Minoura Dura Cage 4,5mm ist leider Alu matt eloxiert, sonst wäre er perfekt. Gab es den nicht auch mal aus poliertem Edelstahl?
minoura_AB-1001.jpeg


Ansonsten finde ich nur noch Exotenformen, wie den Salsa, die Nittos oder den Ciussi Inox mit den hässlichen Plastikknubbeln. Muss ich tatsächlich Minouras enteloxieren und polieren?
 
Zurück
Oben Unten