• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Aktive Biker aus Raum Sangerhausen

Ford

Mitglied
Registriert
19 Juni 2004
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Hallo,

solltest Du aus den Raum Sangerhausen sein (PLZ 06526) und oft und gern Rennrad fahren, dann melde Dich!

Vielleicht klappt es ja, das man was zusammen macht!? :D


Bis dann, :)
 
AW: Suche Aktive Biker aus Raum Sangerhausen

Hallo, hallo,

hier Frosch chubika aus A.
Fahre eigentlich Mtb, daher auch vorwiegend im mtb-news Forum anzutreffen. Hier verabreden wir aber meist auch die RR-Touren, Trainingsrunden und RTFs. Hat sich ein feines Trueppchen herauskristallisiert, mit denen es wirklich Spass macht.
Zwar nicht mehr die allerjuengsten (Nicht hauen, wer mitliest!), aber dafuer fit wie Pfannkuchen.
;)
Mich hast Du vielleicht auch schon irgendwo gesehen. Meist in Blau/gelb (RR/Trikot/Helm) unterwegs.

btw: Heute am spaeten Nachmittag 2h Comp. locker und flach nach einem harten Wochenende. Evtl. Bennungen-Leinetal-Sghn.

Ciao
Der Frosch
C.
 
AW: Suche Aktive Biker aus Raum Sangerhausen

Hallo nochmal,

lass mich raten:
Mattschwarzes Canyon, Rotweisses Outfit?

...dann sind wir uns letzte Woche in Sghn., Hoehe Hochhaus begegnet.

Ciao
Der Frosch
C.
 
AW: Suche Aktive Biker aus Raum Sangerhausen

Hi Frosch,

also ich habe dich noch nicht gesehen. Mein Canyon Rad ist Schwarz/Blau Metallic, ich fahre in blauer Hose und blauer Jacke. Meine Strecke ist meist: Rotha - Hayn - Auerberg - Dietersdorf.

Ich bin morgen Abend unterwegs. Vom Alter her, naja noch jung (glaube ich zumindestens 25).

Mal schaun, vielleicht kann man ja mal zusammen fahren?

Bis dann,

Ford
 
AW: Suche Aktive Biker aus Raum Sangerhausen

Hallo,

da werde ich mal die Augen offen halten, denn das liegt heute auch auf meiner Strecke, allerdings rueckwaerts: Stolberg-Auerberg-Hain-Wolfsberg-Rotha...

Ciao
Der Frosch
C.
 
AW: Suche Aktive Biker aus Raum Sangerhausen

HAllo nochmal,

na also, klappt doch.
:daumen:

Hoffe Ihr beiden seid gut nach hause gekommen.
Bei Gelegenheit mehr.

Ciao
Der Frosch
C.
 
AW: Suche Aktive Biker aus Raum Sangerhausen

Ja wir sind noch gut nach Haus gekommen. :)

Wir fahren die Runde 3-4 mal in der Woche, am Donnerstag hat Andy leider seinen Puls nicht hin bekommen - Warum? Keine Ahnung.

Also, man sieht sich.

Ford :daumen:
 
Zurück
Oben Unten