• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche 8-fach Schraubkranz (12 od. 13 bis 26)

steinchen

Mitglied
Registriert
21 August 2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Ola,

tja, hab mir einen Laufradsatz mit Chorusnaben (Schraubkranzaufnahme) aufgebaut.
Ich war natürlich der Annahme, das mein Radmechaniker noch 8-fach Schraubkränze in verschiedenen Abstufungen hätte, ....leider Fehlanzeige.
Die RR-tauglichste Abstufung war noch 13 bis 28, damit kann man dann, glaube ich, fast die Wände hochfahren.
Hätte noch jemand von Euch in der Schrauberecke so einen Schraubkranz (Abstufung 12 od.13 od.14 bis 26)? Er darf auch leicht gebraucht sein.

Vielen Dank an Euch.

Gruss, steinchen
 
hy
(witz)
du kannst mit deinem Rennrad die Wände hoch fahren ? Intressant, die Berge sind zu flach ? Was für Häuser fährst du auf deiner Heim runde den so hoch ?
Du könntest Fensterwischer werden ( nein das meine ich nicht abwerttend) den Wischer an das Rad schrauben und die Fensterwand hoch fahren, so könntest du Job und Rad verbinden.
(/witz)
 
ich habe noch 2 sachs 8-fach schraubkränze hier liegen. beide sind wenig gefahren. einmal 12-24 und einmal 12-26
 
Zurück
Oben Unten