• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche 7-fach Hinterradnabe 36 Loch in fahrbarem Zustand

j.k.

Neuer Benutzer
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Ort
Bonn
Ich suche eine 7-fach Nabe mit 36 Loch und Freilauf für Kassetennaben in fahrbarem Zustand für einen bezahlbaren Preis. Gruppe egal, solange 126mm Einbaubreite, Konen, Kugeln und Freilauf in Ordnung.

Vielleicht hat ja noch jemand sowas rumliegen.
 
Hab ich vermutlich. Aus einer 105er Gruppe, wenn's ein HG-Freilauf sein soll, aus der Santé-Gruppe, wenn's ein UG-Freilauf sein soll. Soll ich schauen? Bei Interesse bitte PN.

Viele Grüße
Franz
 
Die beiden Meldungen haben leider nicht zu einem Ergebnis geführt. Daher ist die Suche noch aktuell.
 
Ich schieb hier einfach nochmal hoch in der Hoffnung, dass jemand was passendes rumfliegen hat...
 
130 mm - 7 fach hätte ich da. (inclusive 36 speichen und einer 26'' felge...aber das lässt sich ja mittels geeigneter Zange in 2 min entfernen... )
Fotos bei Interesse...

edit: sorry: stichwort Kassettennabe - nee. is nich....
ist ein shimano freilafrotor - uniglide ..? oder schon hyperglide... egal..kommt wohl nicht in Frage..
kann gelöscht / ignoriert werden.
 
Zurück
Oben Unten