Suche 7-fach Hinterradnabe 36 Loch in fahrbarem Zustand

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von j.k., 26 Mai 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. j.k.

    j.k. Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    25 Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Ich suche eine 7-fach Nabe mit 36 Loch und Freilauf für Kassetennaben in fahrbarem Zustand für einen bezahlbaren Preis. Gruppe egal, solange 126mm Einbaubreite, Konen, Kugeln und Freilauf in Ordnung.

    Vielleicht hat ja noch jemand sowas rumliegen.
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Panchon

    Panchon Gassiradler

    Registriert seit:
    22 Juni 2006
    Beiträge:
    15.632
    Hab ich vermutlich. Aus einer 105er Gruppe, wenn's ein HG-Freilauf sein soll, aus der Santé-Gruppe, wenn's ein UG-Freilauf sein soll. Soll ich schauen? Bei Interesse bitte PN.

    Viele Grüße
    Franz
     
  4. feelthesteel

    feelthesteel Hauptstadtkurbler

    Registriert seit:
    14 Oktober 2014
    Beiträge:
    2.269
    hab' ich auch noch, auch 105er

    aus mir nicht erklärlichen gründen ist noch eine 7er hyperglide-kassette drauf, obwohl komplett ausgespeicht
     
  5. j.k.

    j.k. Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    25 Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Die beiden Meldungen haben leider nicht zu einem Ergebnis geführt. Daher ist die Suche noch aktuell.
     
  6. feelthesteel

    feelthesteel Hauptstadtkurbler

    Registriert seit:
    14 Oktober 2014
    Beiträge:
    2.269
    soooorryyyy - aber wir haben ja schon "gequatscht"
     
  7. j.k.

    j.k. Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    25 Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Immer noch aktuell
     
  8. j.k.

    j.k. Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    25 Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Ich schieb hier einfach nochmal hoch in der Hoffnung, dass jemand was passendes rumfliegen hat...
     
  9. cyclics

    cyclics Team PMB

    Registriert seit:
    22 September 2012
    Beiträge:
    9
    130 mm - 7 fach hätte ich da. (inclusive 36 speichen und einer 26'' felge...aber das lässt sich ja mittels geeigneter Zange in 2 min entfernen... )
    Fotos bei Interesse...

    edit: sorry: stichwort Kassettennabe - nee. is nich....
    ist ein shimano freilafrotor - uniglide ..? oder schon hyperglide... egal..kommt wohl nicht in Frage..
    kann gelöscht / ignoriert werden.
     
  10. CrMn

    CrMn The dreams of some are the nightmares of others

    Registriert seit:
    8 Mai 2014
    Beiträge:
    1.230