• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche 24 Loch HR-Nabe mit Campa Freilauf/Campa Freilauf für Novatec F372SB

ApoC

Mitglied
Registriert
28 September 2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

könnt ihr mir eine 24 Loch HR-Nabe mir Campa Freilauf empfehlen?
Sollte recht günstig sein.
Passend dazu am besten 20 Loch fürs VR.

Oder kommt man irgendwo an Campa Freiläufe für Novatec F372SB Naben?

Danke für eure Hilfe.
 
AW: Suche 24 Loch HR-Nabe mit Campa Freilauf/Campa Freilauf für Novatec F372SB

Danke,
Freilaufkörper habe ich gefunden.

Gibts denn sonst empfehlenswerte naben mit Campa Freilauf?
Mfg
Frank
 
AW: Suche 24 Loch HR-Nabe mit Campa Freilauf/Campa Freilauf für Novatec F372SB

Geben tuts viele, nur nicht viele mit 24 Loch. Vom PL ist Novatec weit vorn.
Sonst gibts aber noch eine Möglichkeit, was hast Du für eine Felge (ich geh von aus, daß die die 24 Loch vorgibt), bzw. ist die mittig gebohrt oder links/rechst?
Wenn mittig, geht eine 32er Record, links jedes zweite Loch frei, wenn links rechts, eine 36er, wobei beidseitig xoxxoxxo bestückt wird. Also so wie mein Vorderrad hier (das mit dem Nabendynamo)
RapidKopie.jpg

Und die Record halte ich für empfehlenswert, ja!
 
AW: Suche 24 Loch HR-Nabe mit Campa Freilauf/Campa Freilauf für Novatec F372SB

Hätt ich auch vorgeschlagen, aber erst die 240er hat den "echten" DT-Freilauf, und die ist schon deutlich teuerer als die Record.

ach ja, und für die Record gibts sogar 'nen Shimmi-Freilauf im Austausch. Ist teuerer als die Novatecs, aber immerhin :D
 
Zurück
Oben Unten