• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche 1995er GT Karakoram, Rahmengröße 20", blau

tvärsÖverFälten

querÜbersFeld
Registriert
17 August 2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo,


Ich versuche es auch mal hier: Suche ein '95er GT Karakoram in mindestens gutem Zustand (keine Dellen/Risse, nicht verzogen, Lack ohne große Abplatzer/Schäden, Decals ohne große Schäden).

Entweder nur das Rahmenset oder gerne auch ein Komplettrad. Eventuell hätte ich auch Interesse an einzelnen Original- oder vergleichbaren Komponenten (z.B. Vorbau, Lenker, Sattelstütze, ...)

Größe 20", also ca. 51cm, gemessen von Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr. Farbe "candy blue"

Für mich ist es so ein bisschen (naja nicht nur ein bisschen :D) ein Traumrad/-rahmen geworden.

karakoram-1995-komplett-2k.jpg

(Quelle GT Bicycles Katalog 1995)

Schon mal vielen Dank für jeden sachdienlichen Hinweis! Habe schon so ziemlich jedes Forum befragt in dem ich angemeldet bin - noch nix dabei :(
 
Ich ziehe das noch mal hoch. Bisheriges Ergebnis ist ein 18zölliges - das ist schon mal ein Anfang :) aber das 20zöllige suche ich trotzdem noch oder zumindest den abgebildeten Vorbau in 100mm oder 110mm.

Vielleicht kennt ihr ja einen, der einen kennt, der....
 
ok.. 4 jahre zu spät - ..
ich hab da ein Modell 'TerraMoto' (vermutlich gleiche geo wie das Gesuchte). ja, udn 20'# RH hat es auch. ca. 1994. guter Zustand... VB 125 €.
 
Zurück
Oben Unten