• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche: 10fach 11er Campa Ritzel billigst ;)

whitewater

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2008
Beiträge
12.337
Reaktionspunkte
3.137
Moin,
im Zweifel ist das im Proshop ja auch keine Rieseninvestition, aber vielleicht hat einer von Euch ja noch ein brauchbares 11er Abschlussritzel aus einer ansonsten runtergerockten 10fach Kassette über.
Das kleine ist ja nur bei den wirklichen Tieren voll ausgefahren;)
Gerne mit passendem Verschlussring (der ist ja im Zweifel teuerer als das Ritzel)
 
Moin,
im Zweifel ist das im Proshop ja auch keine Rieseninvestition, aber vielleicht hat einer von Euch ja noch ein brauchbares 11er Abschlussritzel aus einer ansonsten runtergerockten 10fach Kassette über.
Das kleine ist ja nur bei den wirklichen Tieren voll ausgefahren;)
Gerne mit passendem Verschlussring (der ist ja im Zweifel teuerer als das Ritzel)

Habe ich (Ritzel und Abschlußring). Lass' mir nur Deine Adresse zukommen;)-der Abschlußring ist zwar neu, aber mit 27mm für mein alterwürdiges Shamal und Vento unbrauchbar. Das Ritzel ist gebraucht, aber von einer Kassette übrig. Ich tausche nämlich lieber gleich die Kassetten:oops:. Die Ritzelfummelei ist mir zu aufwendig.
 
Zurück
Oben Unten