• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche 105Gruppe o.Teile

AW: Suche 105Gruppe o.Teile

Ich hätte ein paar 3fach Teile von der 105er. Oder darf's nur 2fach sein?
gruß rrträumer
 
AW: Suche 105Gruppe o.Teile

hätte einen neuwertigen 105er- Umwerfer für zweifach. Anlötversion+ ggf. Schelle für 34,9.
 
AW: Suche 105Gruppe o.Teile

Hallo,

habe ein Paar Sh 105 9-fach Sti`s technisch ok sonst Kratzer und ein 105er Schaltwerk in lang, geht dann prima mit MTB Kasetten.
Gruß
kniesceibe

ops ist wohl falsch hier
 
AW: Suche 105Gruppe o.Teile

ich kann dir eine 3fach kurbel geben,mit umwerver,preis 90,00€.100 km gefahren.ich habe mir eine carbon kurbel eingebaut.
mfg l.krüger
 
AW: Suche 105Gruppe o.Teile

hallo

die bremsen kann ich leider nicht gebrauchen.kannst du andereteile anbieten.
gruß l. krüger
 
AW: Suche 105Gruppe o.Teile

hi.leider nicht.muss nochmal nachsehen.hab noch nen schaltwerk,debnke aber es ist 600er.grüße
 
Zurück
Oben Unten