• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche 1. Etappe vom Giro d' Italia 2002

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 93959
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 93959

Hallo,

ich suche schon seit mehreren Wochen nach der ersten Etappe vom Giro d' Italia 2002 von Groningen - Münster.
Die Strecke führte damals durch das Emsland, durch meine Heimatstadt Rheine bis nach Münster.
Das alles wurde damals bei der ARD und Eurosport komplett Live übertragen.
Das ganze habe ich damals als 11-jähriger im TV verfolgt und kann mich noch gut daran erinnern, die die TV Helikopter etc über unser Haus geflogen sind.
Ich würde mir die Etappe gerne noch einmal ansehen, nur finde ich diese Etappe nirgends im Internet.
Bei YouTube habe ich auch schon wie blöd gesucht und auch habe ich es über unterschiedliche Suchmaschinen probiert - vergebens.
Ebenso habe ich die ARD und Eurosport per Mail kontaktiert, aber bis heute keine Antwort erhalten...

Hat von Euch noch jemand diese erste Etappe auf VHS oder sogar aufm PC?

Vielen Dank bereits für die Antworten!

Gruß ausm Münsterland
 
Zurück
Oben Unten