• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Linksammlung zu "Rennmaschinen bis 1990"

Sloughi wurde damals in Essen vertrieben. Die hatten große Mengen an Rahmen im Angebot und haben komplettiert.
Einfach von oben die Kettwiger runter, an der Marktkirche vorbei und dann später an einer Querstraße. Das könnte die Ecke Kreuzkirchstraße gewesen sein.
 
Ich nehme an, dass der "Fadenherrscher" @planist - ups, kein Ärgebnis... - zwischenzeitlich oder dauerhaft die Lust am Forum verloren hat?
PS: KdM-Archivierung endet mit Juni 2020

...und wenn man schon so "schlau" ist, kann man vllt dazu aufrufen, dass wer ihn kennt, ...weißichjetzaunich ...
 
Ich nehme an, dass der "Fadenherrscher" @planist - ups, kein Ärgebnis... - zwischenzeitlich oder dauerhaft die Lust am Forum verloren hat?
PS: KdM-Archivierung endet mit Juni 2020

...und wenn man schon so "schlau" ist, kann man vllt dazu aufrufen, dass wer ihn kennt, ...weißichjetzaunich ...
Hi, ja war lange nicht mehr hier. Das Kind lässt einem keine Zeit ;)

Ich arbeite mal alle neuen Vorschläge ein und auch die KdMs..

Viele Grüße, Peter
 
Du gehörst zu der Gruppe der größten Corona"verlierer"? Kleine Kinder-Homeoffice?
Hast mein volles Verständnis, alles Gute!
Singles habens aber auch nicht leicht zurzeit. Was man so hört von Vereinsamung. Das kann mir nicht passieren, so viel Gesellschaft zu Hause hatte ich lange nicht.
 
Hier auch. Es hätte uns in keiner ungünstigeren Lebensphase treffen können ...
Unsere Nachbarn gegenüber sind beide Lehrer. In der gleichen Situation haben die während Corona das gesamte Haus durchsaniert. Soviel Freizeit kommt, obwohl Kleinkinder, nie wieder.
 
Unsere Nachbarn gegenüber sind beide Lehrer. In der gleichen Situation haben die während Corona das gesamte Haus durchsaniert. Soviel Freizeit kommt, obwohl Kleinkinder, nie wieder.
Da haben die es sich aber anscheinend leicht gemacht. Ich sitze in jeder Stunde, die ich normal hätte in einer Videokonferenz. Dazu kontrolliere ich ewig die abgegebenen Aufgaben. Am Ende sicher nicht weniger Arbeit als sonst. lediglich der Weg mit dem Rad zur Schule entfällt ersatzlos, leider.
 
update

Gibt es noch keine eigenen Fäden zu Basso und Olmo? :rolleyes:
stimmt, merkwürdig. Ich habe mal Platzhalter eingefügt
Ich nehme an, dass der "Fadenherrscher" @planist - ups, kein Ärgebnis... - zwischenzeitlich oder dauerhaft die Lust am Forum verloren hat?
PS: KdM-Archivierung endet mit Juni 2020

...und wenn man schon so "schlau" ist, kann man vllt dazu aufrufen, dass wer ihn kennt, ...weißichjetzaunich ...
kann mal jemand die KdM zusammensuchen? dann kopiere ich sie rein. Danke ;)

Viele Grüße!
 
Zurück
Oben Unten