• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Linksammlung zu "Rennmaschinen bis 1990"

haben wir schon einen allgemeinen, zusammenfassenden clb thread???
also nicht ne kleine clb bastelfrage?
 
...ehrlich gesagt hat das (Modellbeschreibung) damals fast niemanden interessiert und heute ist es nicht viel anders (wenn man ehemalige Händler befragt).
Jedes Jahr gab es es ein schmales Faltblatt zu den Rennradmodellen (das Hauptgeschäft waren Alltagsräder) - das wars.
Außer seit neueren nachproduzierte Decals und Kappen wirst du nichts Cilo spezifisches finden.

Ich habe ein paar Prospekte, Hose und Jersey - mehr nicht. Was müsste man noch wissen, um Freude am Rad zu haben?
Hast Du die Prospekte zufällig gescannt? Das EINE Faltblatt kenne ich ja, da ist mein Amateur-Star (?) ja leider genau im Knick 😉
 
Nachdem ich nun ein Ajaccio habe mit New Success Schaltwerk und Schalthebel bin ich auf der Suche nach einem passenden Huret Schaltwerk, Schalthebel und Umwerfer.
Danke für's nachschauen
 
Zurück
Oben Unten