• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Linksammlung zu "Rennmaschinen bis 1990"

Ihr Lieben, Ihr macht das schon und rettet die Welt. Donald Duck und Kim-Jong-Grinsgesicht hängen an Euren Lippen, wieviele Threads halb, ganz oder temporär angepinnt sind.

Wie sagt Don Alphonso so schön, [irgendwas, ich erinnere mich nicht mehr] ermöglicht mir, daß ich keiner geregelten Arbeit nachgehen muß. In diesem Sinne nehm ich mir auch ein paar Tage Urlaub vom Nichtstun und verlaß mich ganz auf Euch.

2% fahren Rad, 98% kümmern sich um den Verein. Frei nach Tucholsky.

wallbash2.gif

Für Deine Zitatesammlung: "Trolls are slow in the uptake, and mighty suspicious about anything new to them." -- J.R.R. Tolkien


schöner Beginn eines Arbeitstages im Büro. ;):D
 
Unter "Verschiedenes" bitte auch die Abholhilfekarte als eigener Eintrag, gerne unter dem Link des Abholhilfethreads.
Direkter Link zur Karte: Karte zum Abholhilfe - Thread
Anleitung is in diesem Beitrag

[Such(t)hilfe]
Die Linksammlung


Anhang anzeigen 471417

Falls Ihr schöne Themen im Forum findet, bitte unbedingt posten. Sie werden dann eingepflegt. Viel Spaß beim Neu-/Wiederentdecken.
HERSTELLER
TEILE
WERKSTATT
SPEZIELLE RÄDER
REGIONEN & LÄNDER
VERSCHIEDENES
"Zeigt her Eure ..." GALERIEN
KLASSIKER DES MONATS
 
Stelle hier mal einen Antrag, ganz mutig, :cool::p:D, BITTE; diesen Faden, abpinnen.

Kann "Mensch" dann sehen, ob er oben bleibt und nützlich ist.;).
 
Stelle hier mal einen Antrag, ganz mutig, :cool::p:D, BITTE; diesen Faden, abpinnen.

Kann "Mensch" dann sehen, ob er oben bleibt und nützlich ist.;).

Soll man dann dauerhaft in diesem Faden vor sich hin labern damit der oben bleibt und gefunden werden kann? Halte ich für eine schlechte Idee. Allein schon banale Fäden wie den Koga oder Gazelle Faden über die Suche zu finden funktioniert doch nur wenn man den Namen dieser Fäden gut memoriert hat.

Möchte diesen Faden gern angepinnt lassen, auch wenn das nicht "mutig" ist, vielen Dank.
 
Stelle hier mal einen Antrag, ganz mutig, :cool::p:D, BITTE; diesen Faden, abpinnen.

Kann "Mensch" dann sehen, ob er oben bleibt und nützlich ist.;).
nee,
der bliebe ja nur oben, wenn andauernd noch Ergänzungen kämen.

das wird ja aufhören, wenn alles erfasst ist.

EDIT:
Tichy war schneller
 
Stelle hier mal einen Antrag, ganz mutig, :cool::p:D, BITTE; diesen Faden, abpinnen.

Wir warten m.E. noch auf eine Erklärung, warum dies nötig sei. Du hast nun min. zwei Erklärungen, warum anpinnen sinnvoll ist, aber begründest Deine Position m.E. unzureichend. Solange das nicht passiert, kannst Du Anträge stellen wie Du lustig / mutig bist, ich nehme an, daß Dein Ansinnen ignoriert wird.

Kann "Mensch" dann sehen, ob er oben bleibt und nützlich ist.

Der Thread wird unangepinnt nicht oben bleiben, weil kaum neue Themen / Diskussionen diesen oben halten, weil er weitgehend "fertig" ist und nur tröpfchenweise weitere Einträge aufgenommen werden.


Nachtrag: Langsamster :( Siehe @Tichy und @marcfw
 
Zuletzt bearbeitet:
Begründung: Es wird unübersichtlich, gehe meist mit meinem Smartphone ins Forum. aktuelle Sachen, stehen zu weit unten dann.

Drei feste Themen sind doch OK und wer sich interessiert, wird seine Themen finden (also Mühe geben und stößt dabei noch auf andere interessantes).

Als ich hier angefangen habe, habe ich mich auch eingelesen, warum sollen andere den Spass nicht haben .

Da nimmt man ein Stück Freiheit.

Ich stehe zu meinem geschriebenen.

Eine Erleichterung ist das nicht, stiftet eher Verwirrung.

Ja, berufsbedingt bin ich eingespannt, da will ich hier entspannt lesen und mich informieren.

Und viel Spass beim schrauben und Rad fahren.
 
Zurück
Oben Unten