• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Linksammlung zu "Rennmaschinen bis 1990"

Gibt's hier eigentlich nen Mars Faden? Gibt's überhaupt noch andere Deppen außer mir die sowas fahren? :p
:idee:
Gar keine sooo schlechte Idee, unter "spezielle Räder" z.B. einen Platzhalterlink zu "Kaufhausrenner, Halbrenner usw." zu platzieren.
:daumen:

Dass alle diese Klumpen verstecken glaube ich nicht:



:eek:

:p
 
Gibt's hier eigentlich nen Mars Faden? Gibt's überhaupt noch andere Deppen außer mir die sowas fahren? :p
:idee:
Gar keine sooo schlechte Idee, unter "spezielle Räder" z.B. einen Platzhalterlink zu "Kaufhausrenner, Halbrenner usw." zu platzieren.
:daumen:

Dass alle diese Klumpen verstecken glaube ich nicht:


:eek:

:p

Meine Gedanken dazu:
Es machte nur BUMM und Blut PLETSCHER über die Straße, weill ein WEINMANN nicht rechtzeitig bremsen konnte. Das Teströhrchen knickte am Oberrohr und ergab über 1 Promille Wandstärke. Man kann es durchaus auf das MARS schießen ähh. schieben.
:p
:bier:
 
Keine Ahnung kenne mich nicht so aus :rolleyes:Habe nur eine Seite gesucht wo man von a-z Hersteller und Bilder archivieren kann.
Ich wollte es nur teilen .:(
Da hast du hehre Absichten.
Ich kenne das negativerweise nur so, daß es a) das Bildsuchergebnis vermüllt und b) die meisten Kanditaten sich nur mit fremden Federn schmücken.
 
Hallo erstmal, warum werden hier so viele Themen oben fixiert.
Es wird langsam ...!


Mensch kann doch durch die Suchfunktion nach Marken usw suchen.


Ist nur meine Meinung.;)
nach der Argumentation wäre es konsequent keinen einzigen Thread anzupinnen.
ein Übersichtsthread ist allerdings m. M. n. anpinnenswert.
 
Die ursprünglich drei sind sinnvoll, der Rest ist ...!

Das macht mir so langsam kein Spass mehr. Wer nach längeren hier wieder rein schaut, berufsbedingt:(. Der wundert sich.
 
Ich insistiere noch ein bischen @baal.na.mib , weils soviel Spaß macht und ich deiner Logik nicht folgen kann ;) :

- 'Ursprünglich' war kein Faden angepinnt.

- 'Sinnhaftigkeit' hängt von der eigenen Meinung ab.

- 'berufsbedingt' - kaufst und verkaufst du hier berufsmässig?
 
nach der Argumentation wäre es konsequent keinen einzigen Thread anzupinnen.
ein Übersichtsthread ist allerdings m. M. n. anpinnenswert.

Inzwischen sind es sechs, eigentlich nur fünf, da einer davon nur temporär angepinnt ist. M.E. müßte der Biete-Faden nicht dauerhaft angepinnt werden, da dieser vermutlich gut frequentiert ist und somit regelmäßig unter den Top 10 oder zumindest auf der ersten Seite zu finden sein sollte. Ich verstehe aber auch nicht, warum ein Inhaltverzeichnis nicht angepinnt werden sollte. Dieser Faden würde mit der Zeit immer weiter auf die folgenden Seiten rutschen, weil (fast) alle Einträge vorgenommen wurden. Kaum jemand würde diesem Faden Beachtung schenken, resp. von dessen Existenz wissen und es würden noch mehr Threads zu ein und demselben Thema aufgemacht werden.

Abgesehen davon habe ich das Gefühl, daß dieser Faden bereits dazu geführt hat, daß vergessene Themen wieder hervorgekramt und ergänzt werden.

Vielleicht erklärst Du einfach mal, was Dich stört? Die "..." sind m.E. wenig hilfreich. Was ist das Problem? Einmal mehr am Mausrädchen drehen oder über den Bildschirm des Smartphones streichen?

Nachtrag: Sorry, habe falsch zitiert, meinte @baal.na.mib :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt, wie übersichtlich dieser Faden oder das Inhaltsverzeichnis bleibt wenn noch mehr aufgenommen wird.
 
Inzwischen sind es sechs, eigentlich nur fünf, da einer davon nur temporär angepinnt ist. M.E. müßte der Biete-Faden nicht dauerhaft angepinnt werden, da dieser vermutlich gut frequentiert ist und somit regelmäßig unter den Top 10 oder zumindest auf der ersten Seite zu finden sein sollte.
Ihr Lieben, Ihr macht das schon und rettet die Welt. Donald Duck und Kim-Jong-Grinsgesicht hängen an Euren Lippen, wieviele Threads halb, ganz oder temporär angepinnt sind.

Wie sagt Don Alphonso so schön, [irgendwas, ich erinnere mich nicht mehr] ermöglicht mir, daß ich keiner geregelten Arbeit nachgehen muß. In diesem Sinne nehm ich mir auch ein paar Tage Urlaub vom Nichtstun und verlaß mich ganz auf Euch.

2% fahren Rad, 98% kümmern sich um den Verein. Frei nach Tucholsky.

wallbash2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Lieben, Ihr macht das schon und rettet die Welt. Donald Duck und Kim-Jong-Grinsgesicht hängen an Euren Lippen, wieviele Threads halb, ganz oder temporär angepinnt sind.

Wie sagt Don Alphonso so schön, [irgendwas, ich erinnere mich nicht mehr] ermöglicht mir, daß ich keiner geregelten Arbeit nachgehen muß. In diesem Sinne nehm ich mir auch ein paar Tage Urlaub vom Nichtstun und verlaß mich ganz auf Euch.

2% fahren Rad, 98% kümmern sich um den Verein. Frei nach Tucholsky.

wallbash2.gif

Für Deine Zitatesammlung: "Trolls are slow in the uptake, and mighty suspicious about anything new to them." -- J.R.R. Tolkien
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten