• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Linksammlung zu "Rennmaschinen bis 1990"

Ich weiß, quasi Goldstaub und unbezahlbar... :D Ich suche

SHIMANO RD-6400 in schön und gut erhalten

TUBUS Evo fly Gepäckträger in schwarz und gut erhalten... oder einen Hinweis, wo ich ihn bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, quasi Goldstaub und unbezahlbar... :D Ich suche

SHIMANO RD-6400 in schön und gut erhalten

TUBUS Evo fly Gepäckträger in schwarz und gut erhalten... oder einen Hinweis, wo ich ihn bekomme
...ääähm, das hier ist der Thread für die Linksammlung, nicht der Suche-Faden! ;)
 
Alles nur Suchtnebenerscheinungen. Meiner Ansicht nach noch unbedenklich. Vielleicht einfach etwas ruhiger weitermachen! :daumen:
 
[Such(t)hilfe]
Die Linksammlung


Anhang anzeigen 471417

Falls Ihr schöne Themen im Forum findet, bitte unbedingt posten. Sie werden dann eingepflegt. Viel Spaß beim Neu-/Wiederentdecken.
HERSTELLER
TEILE
WERKSTATT
SPEZIELLE RÄDER
REGIONEN & LÄNDER
VERSCHIEDENES
"Zeigt her Eure ..." GALERIEN
KLASSIKER DES MONATS (KdM)
irgendwei geht gerade der Galli thread link bei mir nicht oben aus der Link Sammlung...
 
Gab's nicht nen Thread zu schaltungskompatibilität - campa 8fach mit shimano 9fach schalten und ähnliche Kombis? Finde ich leider nicht..
 
ich suche den hütli - thread, was passt auf welchen hebel - könnte man den oben einpflegen in die liste, vielleicht unter werkstatt?
alternativ ein vorschlag für ein splitting:
werkstatt
beschaffung von teilen
 
ich suche den hütli - thread, was passt auf welchen hebel - könnte man den oben einpflegen in die liste, vielleicht unter werkstatt?
alternativ ein vorschlag für ein splitting:
werkstatt
beschaffung von teilen
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/passende-hütli-alternativen.111388/ den hier?
20220329_191106.png
 
Zurück
Oben Unten