• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Linksammlung zu "Rennmaschinen bis 1990"

Vllt. hab ichs übersehen, aber der "Dia Compe, SAKAE und sonstige Japteile" osä taucht gar nicht in der Liste auf ???
 
ich hab ja schon immer mal über ein technisches tabellenverzeichnis nachgedacht, aus aktuellem anlaß suche ich gerade die wellenlänge für eine super maxy lk 110.
also ungefähr folgende datenlisten:

stapelhöhen steuersätze
klemmmaße lenker
innenlagerbreite/kubel
maße lagerkugeln
ritzelbreite/spacerbreite

tbc...

sollten wir das als unterrubrik mit den entsprechenden links oder dirrekt mit tabellen aufnehmen, was meint ihr?
bei sheldon brown gibt es ja einiges...

gerade erst gab es ja eine schöne shimano timeline, datecodes verschiedener hersteller könnte man auch noch zusammenfassen.
da gibt es natürlich überschneidungen, ich betrachte das ganze gerade mehr unter technischen aspekten...
 
Zurück
Oben Unten