• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stylischer Gepäckträger für Seitentasche gesucht

Jules05

Neuer Benutzer
Registriert
6 Oktober 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Gepäckträger für Seitentaschen, da mich der große Rucksack auf der täglichen Strecke zur Arbeit inzwischen ziemlich nervt. Allerdings mag mir der klassische Gepäckträger so gar nicht gefallen.
Auf der Eurobike wurde folgender Gepäckträger prämiert:
EB-Eurobike-Award-2014-Drive-Art-holdon-Parts-Components.jpg

http://www.velocity.ch/
Ich habe mich absolut in dieses Design verliebt. Leider ist eine baldige Serienfertigung (falls überhaupt) eher unwahrscheinlich.
Hat jemand einen Tipp, ob es etwas vergleichbares schon auf dem Markt gibt. Das Internet konnte mir bis jetzt leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüße
 
Danke, el_Major. Auch für die schnelle Antwort:).
Die sehen schon mal gut aus. Ich werde sie mir mal genauer anschauen.
 
Zurück
Oben Unten