• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Style Fragen - was meint ihr zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶

…age is not in years, It sits between your ears...
Registriert
22 August 2009
Beiträge
15.407
Reaktionspunkte
32.984
Ort
bei M
Renner der Woche
Renner der Woche
Moin zusammen,
hab nach so nem Thread gesucht da ich net immer den Bastelfaden beanspruchen wollt.
Gibbet net - deswegen neu (falls doch bitte verlinken, dann mach ich hier dicht).

Hier sollen demnächst alle ihre Fragen stellen, die sich net sicher beim "Styling" ihres Hobels sind.
 
Ich fang ma an.

Was meint die Meute, welche LB ich nehm soll?
Bin mir bissl unschlüssig.

DANKE

DSC_3592.JPG

DSC_3584.JPG DSC_3585.JPG DSC_3586.JPG DSC_3587.JPG DSC_3588.JPG DSC_3589.JPG DSC_3590.JPG DSC_3591.JPG DSC_3592.JPG
 
Si, klaro :D

Muss ja net immer nur praktisch sein - darf ja auch ma schön aussehn :)
 
Rot würde ich nehmen.

Klasse mit dem Thread, das war Gedankenübertragung. Ich hab da auch so ein "Problem": ich suche zu dem Sattel Reydel GTI ein rotes Lenkerband. Der Sattel ist so leicht blass und hat eine raue Oberfläche. Welcher Hersteller hat da was passendes im Angebot? Habt ihr mir Tipps?

IMG_0712.JPG
IMG_0713.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten