• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strecken rund um Hanau

Re: Tour am Wochenende

Google schrieb:
@hugo, Alle@ Ok, die vorletzte Position ist auf alle Fälle schon für mich reserviert. Hoffentlich sind wir mehr als Zwei :lol:
Hat den Witz hier eigentlich irgend jemand kapiert :confused: Man sagt ja RR und Mtb Fahrer haben nur gut durchblutete Beine... :p :D

Anzeige

Re: Strecken rund um Hanau
Re: Tour am Wochenende

Google schrieb:
Hat den Witz hier eigentlich irgend jemand kapiert :confused: Man sagt ja RR und Mtb Fahrer haben nur gut durchblutete Beine... :p :D

:ka: ---ach so :)

:lol:

na da brauchste normal keine angst haben...erdi kommt ja, ich komm auf alle fälle udn tboy denk ich auch...also er hat die ganze sache ja initiiert...damit kommen wir auch ganz genau 4 leute und du kannst bequem an dritter stelle mitrollen :D

Tja leider muß ich euch für morgen früh absagen ich muß erst was arbeiten und 10 Uhr pack ich auf keinen fall.
Tja wäre gerne mitgefahren jetzt muß ich wieder alleine gurcken oder eben gar nicht :crying:

Grad eben hab ich mal gar net so den bock zumindest nicht alleine ja solls auch geben :rolleyes: :eek:

Was is denn eigentlich mit Sonntag oder habt Ihr euch jetzt so auf morgen versteift

tboy0709 schrieb:
Tja leider muß ich euch für morgen früh absagen ich muß erst was arbeiten und 10 Uhr pack ich auf keinen fall.
Tja wäre gerne mitgefahren jetzt muß ich wieder alleine gurcken oder eben gar nicht :crying:

Grad eben hab ich mal gar net so den bock zumindest nicht alleine ja solls auch geben :rolleyes: :eek:

Was is denn eigentlich mit Sonntag oder habt Ihr euch jetzt so auf morgen versteift
Nix für ungut..Aber ich fahr dann mal meine Hausrunde....Von hier aus zum Hahnekamm, Rückersbacher, Wassewerke und zurück. Wenn morgen alles gestimmt hätte, also wir alle wie erwartet hätten fahren können, hätt ich mich auch aufgerafft. Aber ich hab keine Lust auf das Frühstück mit meiner Familie zu verzichten und anschliessend mich evtl. auszupowern..Sorry, aber diesmal, und das ist bei mir selten, sage ich euch ab. Vielleicht ein ander mal. Mitem richtigen Renner wärs vielleicht ne ander Entscheidung.

Euch trotzdem viel Spass

Frank

tboy0709 schrieb:

also ich bin nicht auf 10 Uhr fixiert, kann von mir aus auch später sein. Wenns den Anderen auch wurscht is, können wir über den Starttermin nochmal reden ;)

SO hab ich nich so viel Zeit :(

Erdi01

tboy0709 schrieb:

ja wie jetz?

meinetwegen geht auch sonntag...aber wenn morgen um 10 dann geht sonntag um 10 nich...also entweder morgen später oder sonntag später...
@tboy ab wann kannste denn? vielleicht könntest du "nachkommen"

na prima...erst bekomm ich nich mit dass alle absagen und dann verpenn ich auch noch....hätten echt n andern termin ausmachen sollen

@erdi
sorry, ich hoff ma du hast nich zu lage gewartet, hab dei nummer leider ni, sonst hätt ich dir unterwegs den weg abgeschnitten...

google is grad aufm weg zum hahnenkamm, tboy arbeitet noch....hilft alles nix, werd dann jetz wohl langsam losfahrn müssen :rolleyes:

hugo schrieb:
na prima...erst bekomm ich nich mit dass alle absagen und dann verpenn ich auch noch....hätten echt n andern termin ausmachen sollen

@erdi
sorry, ich hoff ma du hast nich zu lage gewartet, hab dei nummer leider ni, sonst hätt ich dir unterwegs den weg abgeschnitten...

google is grad aufm weg zum hahnenkamm, tboy arbeitet noch....hilft alles nix, werd dann jetz wohl langsam losfahrn müssen :rolleyes:
Tja, dumm gelaufen unser Versuch ein paar Leute zusammen zu kriegen. Hab die obligatorische Viertelstunde gewartet und bin dann um 10:15 los :aufreg:

Bin die Runde gefahren wie geplant. Hatte die mit der Top 50 zusammen gestellt und kalkuliert. Hier die echten Daten: 112 KM 342 HM :confused: ich hab eigentlich bis auf Mainzer Berg alle Hubbel rausgelassen.

Dadurch das ich zwangsläufig alles im Wind fahren mußte hab ich den angepeilten Schnitt natürlich verfehlt :crying: Bin noch auf 27,7 gekommen :p
Auf die Distanz eigentlich nicht schlecht, aber die letzen 15 KM hat mir jede Brücke wehgetan und als ich in Dtz. dann vom Rad bin ham mir ganz ordentlich die Beine gebrannt :mad: Das erste Mal in diesem Jahr, bei gut 5000 KM Fahrleistung :rolleyes: Und die 500 KM auf em Renner hab ich heut auch vollgemacht.

Schön geduscht, ne Flasche Wasser abgekippt und nach ner halben Stunde hab ich mich wieder puddelwohl gefühlt ... könnt gerade wieder aufs Radl :D

So, dann bis zum nächsten Versuch ...

Erdi01

Hallo Cube ne CTF ist ne Cross Touristik Fahrt also das selbe wie ne RTF nur im Gelände. Wenn Du bei Rad.net nach RTFs suchen wills musste A Wetrung als Suchoption angeben.

In zwei Wochen am 03.10 ist in Mainhausen ne Art RTF durch den Spessart 158km lang da werd ich mit fahren.

cube04 schrieb:
...übrigens....habe eben auf www.rad-net.de nach RTF's in der nächsten Zeit gesucht, cube04
am 03. Okt. gibts nen RTF in Dreieich. Das soll mein erster werden. Werde da mit ein paar Leuten vom RSC Dietzenbach teilnehmen. Schließ Dich an ...
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&mid=96&ID_Termine=694&mode=breiten_detail
cube04 schrieb:
danke, @ Tboy....dann ist das quasi ein MTB-RTF? :confused:
Genau ...

Erdi01

cube04 schrieb:
Servus,

wie sieht es nächstes WE aus?

Kann ich mich mal einklinken??

cube04

also ich will mich am SO mal den Jungs vom ADFC anschließen und mal sehen was die so machen. Konnt den Link irgendwie nich richtig verlinken, habs rauskopiert:

Frühling / Sommer (sechs Sonntage) 13:00 - 16:30 UHR

Rennrad-Tour für flotte Fahrer/-innen mit wenig Zeit
90 km, Landstraße, hügelig, 750 Höhenmeter

Die Fahrstrecke führt über Dietzenbach, Ober-Roden, Münster, Richen, Dorndiel, Breuberg, Rimborn, Höchst, Otzberg, Dieburg, Münster, Ober-Roden, Dietzenbach.

Termine: 24. April, 8. Mai, 19. Juni, 3. Juli, 28. August, 25. September

Info: Bernd Dechert, Tel 06074-32160,E-Mail bernd.dechert_AT_web.de

Zurück zur Übersicht: Dietzenbach - Alle Touren

Ach ja, Start is vorm Bürgerhaus, Dtz.

Wenn noch Jemand mit will ... nur zu ;)

Erdi01

EDIT: Irgendwie passt das nich zusammen mit SO und 25. Sep. :confused: Muß die mal anmailen was nun stimmt ... werds dann posten

Erdi01 schrieb:
EDIT: Irgendwie passt das nich zusammen mit SO und 25. Sep. :confused: Muß die mal anmailen was nun stimmt ... werds dann posten
also RR Tour findet am SAMSTAG, den 25. Sep. um 13 Uhr statt. Dtz. Bürgerhaus. Gefahren wird lt. ADFC bei nahezu jedem Wetter.

Erdi01

tboy0709 schrieb:
@Erdi mal schauen vielleicht komm ich am Samstag mit wenns nicht gerade regnet.

Mich stört nur die etwas weite Anreise.
kann ich verstehen mit der Anreise, sind ja schon ein paar KM :( oder kommst mim Radl :rolleyes:

Die Wetterserver gugg ich mir lieber nich an :aufreg:

Würd mich freuen Dich zu sehen, vielleicht schließt sich Hugo auch noch an ... müßt ja ausgeschlafen ham bis dahin ;)

Erdi01

Odenwaldtour

@Tboy ... und war Dir die Anreise zu weit oder das Wetter zu unbeständig :confused:

Ich war in ner 5fer Gruppe unterwegs. Das hat richtig Laune gemacht :daumen: Mim Windschattenfahren bin ich noch ein wenig unsicher, aber das wird. Is halt schon komisch mit 10 cm Abstand hinter Jemanden herzufahren :( Hab auch ne Einführung bekommen in der Zeichensprache, so Hindernis etc. :daumen:

Das war heute die letzte offizelle ADFC RR-Tour. Aber es wurd schon gesagt, dass das dieses Jahr noch fortgesetzt wird ... hoffentlich ... das war einfach nur GEIL :p Mal sehen wenn man alles am 03.10. beim RTF trifft :rolleyes:

Der ADFC und der RSC Dtz. das sind schon allein 10-12 Dietzenbacher die RR fahren ... soviel Dtz. MTBler hab ich in den letzen 10 Jahren nicht kennen gelernt wie in den letzten 8 Wochen RR-Fahrer ... einfach nur GEIL :love:

Noch mal zur Tour heute ... also mit Kaffeefahrt hatte das jetzt gar nichts zu tun. Ich fands stellenweise recht heftig heute ... hab aber gut mitgehalten und auch mit geführt. Die Daten: 85 KM 655 HM Steigung bis 14% Schnitt 28,7 :eek: Ich denke ein "nur" MTBler ... wie ich es auch mal war :D ... kann gar nicht abschätzen wie flott das wirklich ist :o Die Strecke selbst ist sehr schön und recht ruhig was den Verkehr angeht :p

Das schreit nach Wiederholung ... und vielleicht rafft sich hier aus em Thread ja auch mal einer auf :cool:

Erdi01

hi
war heut auch bissl radeln.. .fah morgen wieder von frankfurt ost (Bergen-Enkheim)
los so in die gegend Langenselbold. . .fährt noch jemand. . .bin zur Zeit für jede geschwindichkeit zu haben :D
mfg JO

Zurück