• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strava Profil Statistik ändern

Robin28

Mitglied
Registriert
27 Juni 2021
Beiträge
92
Reaktionspunkte
51
Hallo,

Ich bin etwas am verzweifel bezüglich Strava.
Es gibt doch bei Profil diese schöne Übersicht der letzten 12 Wochen, wo die Kilometer so als Graph dargestellt sind. Die Y Achse ist normal in Km und man sieht für jede Woche die erreichten KM.
Da ist meine Anzeige nun Stunden statt Km bei der Y Achse und ich hab keine Ahnung wie ich das ändern kann, bzw wie es überhaupt gewechselt wurde.
Hatte dort die letzten 3 Jahre immer die Km stehen...
Hat jemand eine Idee?
Vg
Robin
 
im web oder app? Im web gibt es direkt darunter drei Buttons für Zeit, km und Höhenmeter
 
Nur zur Sicherheit: Und Du hast darüber auch wirklich "Radfahren" ausgewählt und nicht zufällig "Training"?
Weil Training wird jeweils in Stunden angezeigt.
 
Screenshot_20230211_225343_com.strava.jpg

Ja, war die letzten Tage viel langlaufen und heut ist es mir erst aufgefallen
 
Zurück
Oben Unten